Telefonleitung im Bad verlegen ?
Diskutiere Telefonleitung im Bad verlegen ? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hilfe!! meine frage ist eigentlich simpel. darf man im bad eine verbindungsdose für das telefonkabel einsetzen sowie die telefonleitung...
Thema:
Telefonleitung im Bad verlegen ?
Die Seite wird geladen...
-
Telefonleitung im Bad verlegen ? - Ähnliche Themen
-
Telefonleitung verlegen
Telefonleitung verlegen: Hallo ich möchte eine Telefondose neben eine Steckdose installieren. Darf ich die Telefonleitung unmittelbar neben der Stromleitung verlegen?... -
Frage zur Telefonleitung
Frage zur Telefonleitung: Moin, ich bin Christoph und komme aus Hamburg. Ich habe vor kurzem eine Miets Wohnung saniert und dabei auch die Telefondose vom Wohnzimmer in... -
Telefonleitungen im Leerrohr verzweigt - Abzweigdosen unauffindbar
Telefonleitungen im Leerrohr verzweigt - Abzweigdosen unauffindbar: Moin allerseits, folgender Sachverhalt. Das kernsanierte Haus (1993) meiner Eltern besitzt in so gut wie jedem Raum eine J-Y(St)Y Telefonleitung,... -
Telefonleitung gegen Cat 7 austauschen
Telefonleitung gegen Cat 7 austauschen: Hat sich erledigt bitte löschen -
Nachbar "zapft" meine Telefonleitung an und verputzt seine eigene Telefon-Klemm-Dose
Nachbar "zapft" meine Telefonleitung an und verputzt seine eigene Telefon-Klemm-Dose: Hallo Zusammen, könnt ihr mir bitte eure Meinung sagen? Ich wohne im oberen Geschoss und wollte mein DSL Kabel erneuern, Telekom Techniker war...