Telefonleitung verlegen
Diskutiere Telefonleitung verlegen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ich möchte eine Telefondose neben eine Steckdose installieren. Darf ich die Telefonleitung unmittelbar neben der Stromleitung verlegen?...
Thema:
Telefonleitung verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Telefonleitung verlegen - Ähnliche Themen
-
Elektroleitung / Koaxleitung / Lan-Kabel verlegen
Elektroleitung / Koaxleitung / Lan-Kabel verlegen: Guten Abend zusammen, ich hoffe, das Forum, ist auch für Laien gedacht! Ein paar Fragen an die Profis: wir legen mit einem bekannten zusammen... -
Warum wird der Blitzableiter an die Telefonleitung angeschlossen?
Warum wird der Blitzableiter an die Telefonleitung angeschlossen?: Kann mir bitte jemand erklären, wozu das gut sein soll? Gestern wurde am ersten Mast meiner Telefonleitung ein Blitzableiter angebracht. Und ein... -
Unterputzkabel Verlegung
Unterputzkabel Verlegung: Hallo, bin gerade bei der Kabelverlegung in einem zu sanierenden Wohnraum, Komme mit dem kabel durch die Wand an einem Schornstein entlang. Muss... -
Wasserleitung zusammen mit Kabel im Bodenbereich verlegen?
Wasserleitung zusammen mit Kabel im Bodenbereich verlegen?: Ich installiere gerade eine Entkalkungsanlage im Keller unserer Wohnung und mache mir Gedanken, wie ich die Entwässerung platzieren kann. Es gibt... -
Blitzschutz - Ableitung verlegen
Blitzschutz - Ableitung verlegen: Hallo, ich bin neu hier im Forum, weil mir bis jetzt kein anderes Häuslbauerforum weiterhelfen konnte... Wir bekommen bei unserem Haus einen...