Telenot comline 3216 FS

Diskutiere Telenot comline 3216 FS im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Suche Abnehmer für 2Stück Telenot Comline 3216 FS im S3 Gehäuse (nagelneu) bei interesse PN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kapparoma

Guest
Suche Abnehmer für 2Stück Telenot Comline 3216 FS im S3 Gehäuse (nagelneu) bei interesse PN
 
Suchst du den elektronischen oder den elektromechanischen Abnehmer dafür?
 
@agentBRD!

Ich helfe Dir, das sind Bauteile für Alarmanlagen als Schnittstelle u.a. über ISDN zur Aussenwelt.
 
Ich helfe dir auch mal: Du hast die Pointe nicht verstanden.
 
Da muss ich aber jetzt erst in den Keller gehen, bevor ich mich kitzeln muss !
 
so war gerade im keller
 
Hallo!

Ich denke Du warst da gar nicht gemeint, aber dafür hast Du wenigstens einen Plan gefunden, nur wenn der SektorenBWM keine "Zentrale" hat, bringt´s ja auch nix?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telenot comline 3216 FS
Zurück
Oben