Teleskopträger zu kurz

Diskutiere Teleskopträger zu kurz im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Hello :) Mir ist ein kleiner Fehler passiert... Ich habe Teleskopträger von Kaiser auf 16cm zugesägt, die Dämmung ist allerdings 18cm stark. Gibt...

1. #1 DerMitDemIsoband, 08.09.2018
    DerMitDemIsoband

DerMitDemIsoband

Hello :)

Mir ist ein kleiner Fehler passiert...
    Ich habe Teleskopträger von Kaiser auf 16cm zugesägt, die Dämmung ist allerdings 18cm stark.
    Gibt es einen weg die zu verlängern oder das im nachhinein auszugleichen? eventuell mit Ausgleichsringen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
    MFG DerMitDemIsoband

2. Anzeige

Schau mal hier: Teleskopträger zu kurz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 08.09.2018
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Nicht verzagen Kaiser fragen.
    Der Hersteller kann Dir da vielleicht helfen.

elo22 gefällt das.
Thema:

Teleskopträger zu kurz

Die Seite wird geladen...

Teleskopträger zu kurz - Ähnliche Themen

1. LED Einbaustrahler flackern kurz

LED Einbaustrahler flackern kurz: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich gem. diesem Thread LED - Leitungen und Treiber LED Einbaustrahler eingebaut. Diese leuchten auch, alles gut...
  2. Gepresste Aderendhülsen kürzen?

Gepresste Aderendhülsen kürzen?: Hallo zusammen, Leider gibt die SuFu keine verwertbare Erklärung hierzu. Denke das Thema interessiert aber viele angehende Hobbyhandwerker. Es...
  3. Rollade läuft nur kurz an

Rollade läuft nur kurz an: Hallo liebes Forum, bei meinem Schwager wurden neue Fenster eingebaut und der Rolladen hat super gelappt, ist sauber rauf und runter gefahren. Da...
  4. Adern in Bad zu kurz, wie verlängern?

Adern in Bad zu kurz, wie verlängern?: Hallo zusammen, wie kann ich die Adern auf dem angehängten Bild verlängern, um eine Leuchte anschließen zu können? Leider enden sie fast...
  5. Deckenleuchte- Kabel zu kurz!

Deckenleuchte- Kabel zu kurz!: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit einer Deckenleuchte. An der Decke hing vorher eine Hängelampe, deren Kabel direkt mit einer Lüsteklemme an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden