Temperaturregelung E-Herd-Platten (Alno):

Diskutiere Temperaturregelung E-Herd-Platten (Alno): im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Die Herdplatten erhitzen sich, egal bei welcher Einstellung, immer auf höchster Temperatur. Liegt es an den Reglern? Kann man diese austauschen?

1. pp4466

pp4466

Die Herdplatten erhitzen sich, egal bei welcher Einstellung, immer auf höchster Temperatur. Liegt es an den Reglern? Kann man diese austauschen?

2. kawa

kawa

Hallo,

hast du Regler oder Schalter am Herd?
    Um welche Platten handelt es sich? Fühler in der Mitte? Ceranfeld?
    Kannst du nähere Angaben machen?
    Nicht jeder weiß anhand der Angabe "Alno" sofort, um welchen Herd es sich handelt.

Gruß Kawa :D

Thema:

Temperaturregelung E-Herd-Platten (Alno):

Die Seite wird geladen...

Temperaturregelung E-Herd-Platten (Alno): - Ähnliche Themen

1. Temperaturregelung von Kochplatten eines Elekroherdes defekt

Temperaturregelung von Kochplatten eines Elekroherdes defekt: Frage: Wie funktioniert die Temperaturregelung von Kochplatten (nicht Ceranfeld) eines Elektroherdes? Bei drei der Kochplatten funktioniert...
  2. Temperaturregelung Rieber-Herd mit zwei Platten

Temperaturregelung Rieber-Herd mit zwei Platten: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem elektromechanischem Temperaturregler für eine Rieber Spül-Herdkombi mit zwei Platten hier in...
  3. Alte Siemens Kochherd von Nische ausbauen

Alte Siemens Kochherd von Nische ausbauen: Hallo zusammen, Ich habe mich gerade für ein Problem angemeldet, das zunächst trivial sein sollte. In der Praxis muss ich ein kompletter Kochherd...
  4. Fachzeitschrift zum Herdanschuss an 230 V Wechselstrom

Fachzeitschrift zum Herdanschuss an 230 V Wechselstrom: Hier ein frei lesbarer Beitrag zum Dauerthema Herdanschluss. E-Herdanschluss mit Wechselstrom? - elektro.net - elektro.net Nur frei lesbar bis...
  5. Herdanschlussdose vor dem RCD/FI - geht das so?

Herdanschlussdose vor dem RCD/FI - geht das so?: Servus Leute, Stehe gerade mit neuer Küche gut folgendem Problem: die Herdanschlussdose hängt vor dem FI. Folgendes kommt in die Küche:...