Temperaturregler

Diskutiere Temperaturregler im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, zuerst einmal, Ich bin zum erstenmal in diesen Forum. Mein Frage: gibt es einen Temperaturregler der wo z.B. bei 50°C einschaltet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peny

Beiträge
3
Hallo,

zuerst einmal, Ich bin zum erstenmal in diesen Forum.
Mein Frage:
gibt es einen Temperaturregler der wo z.B. bei 50°C einschaltet und bei 65°C wieder abschaltet.
Wenn es geht mit Fe-CuNi Fühler.

Gruß Peny
 
Hallo,


willkommen im Forum.

Ja , so etwas gibt es.
Für deinen genannten Fühler ist ein preiswerter Regler etwas schwieriger zu besorgen. Teurere Standard Regler haben die Fühlerkennlinie "onboard" und..sowas kostet Geld. Den bekommst du
nicht mal eben für 20 Euro.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Temperaturregler
Zurück
Oben