Temperaturregler

Diskutiere Temperaturregler im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, zuerst einmal, Ich bin zum erstenmal in diesen Forum. Mein Frage: gibt es einen Temperaturregler der wo z.B. bei 50°C einschaltet...

1. Peny

Peny

Hallo,

zuerst einmal, Ich bin zum erstenmal in diesen Forum.
    Mein Frage:
    gibt es einen Temperaturregler der wo z.B. bei 50°C einschaltet und bei 65°C wieder abschaltet.
    Wenn es geht mit Fe-CuNi Fühler.

Gruß Peny

2. Anzeige

Schau mal hier: Temperaturregler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

Hallo,

willkommen im Forum.

Ja , so etwas gibt es.
    Für deinen genannten Fühler ist ein preiswerter Regler etwas schwieriger zu besorgen. Teurere Standard Regler haben die Fühlerkennlinie "onboard" und..sowas kostet Geld. Den bekommst du
    nicht mal eben für 20 Euro.....

Thema:

Temperaturregler

Die Seite wird geladen...

Temperaturregler - Ähnliche Themen

1. Temperaturregler: OpAmp / Pt1000 / N-Kanal-Mosfet

Temperaturregler: OpAmp / Pt1000 / N-Kanal-Mosfet: Es funktioniert nicht, habe ich einen Fehler im Schaltplan gemacht? Ich möchte eine Temperaturregelung bauen und die Temperatur per Potentiometer...
  2. Hilfe bei beim anschluß von Temperaturregler

Hilfe bei beim anschluß von Temperaturregler: Hallo zusammen ich möchte mir gerne mit diesem Temperaturregler eine Campingkochplatte regeln. Mein Plan ist den Temperaturregler mit einer...
  3. PID Regler, SG-808 (Temperaturregler)

PID Regler, SG-808 (Temperaturregler): Es handelt sich um einen Einkanalregler, versuche ihm beizubringen was ich möchte, nur er wehrt sich. Die Beschreibung ist englisch, und leider...
  4. Temperaturregler einbauen

Temperaturregler einbauen: hallo zusammen, ich will ein Temperaturregler selber einbauen , will aber keine fertige kaufen. leider habe nur Grundlagen der Regelungstechnik...
  5. Temperaturregler - Campini CTX

Temperaturregler - Campini CTX: Hallo, ich habe mich mal hier angemeldet da ich ein Problemchen habe. Ich habe einen Temperaturregler vom Typ Campini CTX 031 Y00, jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden