Temperaturschalter 230V

Diskutiere Temperaturschalter 230V im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen Da ich von Elektrik überhaupt nichts verstehe aber ein Problem bzw frage habe bin ich auf dieses Forum gestoßen. Hoffe Ihr könnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Psy

Guest
Hallo zusammen
Da ich von Elektrik überhaupt nichts verstehe aber ein Problem bzw frage habe bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Und zwar geht es um die Winterliche Jahreszeit.

Ich habe einen Frostwächter der die ganze Zeit durchläuft meine Frage ist nun gibt es einen Temperaturschalter mit dem ich den Frostwächter schalten kann?
Also das der Frostwächter wegen mir bei 1°C anläuft und bei 3-5°C wieder vom Netz genommen wird.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG
Psy
 
Da ich von Elektrik überhaupt nichts verstehe
Der Frostwächter sollte ja so ein Gerät sein, das beim Unterschreiten einer eingestellten Temperatur "irgendetwas" einschaltet!

Hast du kein Handbuch, wo du nachlesen kannst, wie dein Frostwächter funktioniert?

Greetz

Patois
 
Hallo,

ich denke der Frostwächter ist in diesem Fall eine Heizung. Man braucht ein Thermostat um diesen ein und Ausschalten zu können . Welche Leistung ( Watt ) hat denn der Frostwächter ?
 
patois schrieb:
Da ich von Elektrik überhaupt nichts verstehe
Der Frostwächter sollte ja so ein Gerät sein, das beim Unterschreiten einer eingestellten Temperatur "irgendetwas" einschaltet!

Hast du kein Handbuch, wo du nachlesen kannst, wie dein Frostwächter funktioniert?

Greetz

Patois
Hallo in Frostwächtern die kleinsten bei etwa 500 Watt Aufnahme ( etwa Für ein WC zur Not noch ein kleines Bad ) ist Thermostat eingebaut welche bei eine gewissenTemp ein und ausschaltet ein solcher muss auch zum Raum passen mit eine Kleistgerät kann man keine halle frostfrei halten.
mfg
sepp
 
in Frostwächtern die kleinsten bei etwa 500 Watt Aufnahme ( etwa Für ein WC zur Not noch ein kleines Bad ) ist Thermostat eingebaut welche bei eine gewissenTemp ein und ausschaltet ein solcher muss auch zum Raum passen mit eine Kleistgerät kann man keine halle frostfrei halten.
Genau von sowas habe ich geredet, denn ohne Thermostat ist die Chose "witzlos".

Greetz

Patois
 
Greetz

Patois[/quote]
Genau von sowas habe ich geredet, denn ohne Thermostat ist die Chose "witzlos".

GreetzPatois[/quote]

Hallo um was hast du dann eigentlich gefagt .
mfg sepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Temperaturschalter 230V
Zurück
Oben