Temperatursensor von Left auf Wassertemperatur umbauen

Diskutiere Temperatursensor von Left auf Wassertemperatur umbauen im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Weiss hier züfällig wer, wie man einen Temperatursensor (für Lufttemperatur) auf Wassertermperatur umbaut? einfach Plastik darum und dann...

1. #1 lukelukeluke, 28.06.2007
    lukelukeluke

lukelukeluke

Hallo,
    Weiss hier züfällig wer, wie man einen Temperatursensor (für Lufttemperatur) auf Wassertermperatur umbaut? einfach Plastik darum und dann ins Wasser rein? Wird dann die richtige Temperatur angezeigt? Gibt’s evtl. spezielle Tipps/Tricks dafür?
    Danke.

2. Anzeige

3. toni

toni

Hi!

1) Kauf dir einen Teperatursensor für Unterwasser!

2) von der Teorie her musst das Teil Wasserdicht bekommen und je nach Sensor auch Druckdicht für die jeweilige Tiefe. Dann wird der auch noch funktionieren aber je nach "Abdichtung" einen Irrsinnsverzögerung beim Messen.
    Deshalb wird in der Praxis der Fühler in einem möglichst kleinen, metallischen Gehäuse gepresst und mit Harz gefüllt.

Thema:

Temperatursensor von Left auf Wassertemperatur umbauen

Die Seite wird geladen...

Temperatursensor von Left auf Wassertemperatur umbauen - Ähnliche Themen

1. Solarleuchte Umbau

Solarleuchte Umbau: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, da ich bei etwas nicht weiterweiß. Ich habe eine Solarleuchte mit einem Bewegungsmelder. Das Solarpanel...
  2. umbau kreuzschaltung auf bewegungsmelder

umbau kreuzschaltung auf bewegungsmelder: frage nach Möglichkeiten für den umbau
  3. Motor zu Generator umbauen

Motor zu Generator umbauen: Grüß euch ;-) ich selber habe bereits eine PV Anlage auf dem Dach mit Eigenbrauch und Überschusseinspeisung. Nun stört mich aber noch sehr der...
  4. Küche zu Wohnraum umbauen

Küche zu Wohnraum umbauen: Guten Tag, wir haben eine Einliegerwohnung. In dem Raum, wo sich zurzeit noch die Küche mit allen Anschlüssen befindet, soll ein Wohnraum...
  5. Schalter umbauen auf Taster

Schalter umbauen auf Taster: Hallo, nachdem ich hier schon viel gelesen habe, hab ich nun eine Frage: Ich möchte einen Schalter zu einem Taster umbauen. Auf dem Taster sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden