Terassemlampe

Diskutiere Terassemlampe im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, bin neu hier und habe gleich mal ne frage. Ich habe mir eine Haus 2010 gekauft von 1981, und nun meine frage. Ich habe eine neue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerhardle

Guest
Hallo,
bin neu hier und habe gleich mal ne frage.

Ich habe mir eine Haus 2010 gekauft von 1981, und nun meine frage.
Ich habe eine neue Terassenlampe angeschloßen, die alte hat bis jetzt funktioniert. Nur die neue funktioniert nicht, jetzt habe ich vier verschieden Lampen angeshloßen, aber alle funktionieren nicht.
Als gegen Test habe ich alle vier wo anderst angeschloßen und da funktionieren die.
Nun weiß ich nicht mehr weiter.


mfg Gerhardle
 
Evtl. FI/ Sicherung ausgelöst ??

Hast du etwas zum messen ??


Mfg
 
FI Sicherungs ist ok
ich glaub ich habe ein durchgangsmesser
 
vielleicht noch irgendwo ein Schalter, Schaltuhr oder Dämmerungsschalter verbaut?

Gruß
Jürgen
 
Was heißt eigentlich angschlossen? In die Steckdose einstecken oder an einer Abzweigdose anklemmen?
Eventuell Aderbruch an Steckdose/ in Abzweigdose?
Klemmfehler?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Terassemlampe
Zurück
Oben