Terrarium Lampe gesucht, Hilfe !!

Diskutiere Terrarium Lampe gesucht, Hilfe !! im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, Bin eine absolute null was Elektrik angeht, meine frage ist ob mir jemand sagen kann wo ich eine passende Lampe zu diesem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

amg14

Guest
Hallo zusammen,

Bin eine absolute null was Elektrik angeht, meine frage ist ob mir jemand sagen kann wo ich eine passende Lampe zu diesem "teil" finden kann, es geht um einen Sockel im Terrarium das ich geschenkt bekommen habe, ich lade ein Foto hoch und setze den link hier drunter, danke für eure Hilfe schon mal bis dann.

http://imageshack.us/photo/my-images/11/sdfsdfnt.jpg/[/img]
 
Da gehört eine Kompakt Leuchtstofflampe mit G23 Sockel und einer Leistung von 5, 7, 9, oder 11W rein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Terrarium Lampe gesucht, Hilfe !!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben