Terrarium Lampe gesucht, Hilfe !!

Diskutiere Terrarium Lampe gesucht, Hilfe !! im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, Bin eine absolute null was Elektrik angeht, meine frage ist ob mir jemand sagen kann wo ich eine passende Lampe zu diesem...

1. amg14

amg14

Hallo zusammen,

Bin eine absolute null was Elektrik angeht, meine frage ist ob mir jemand sagen kann wo ich eine passende Lampe zu diesem "teil" finden kann, es geht um einen Sockel im Terrarium das ich geschenkt bekommen habe, ich lade ein Foto hoch und setze den link hier drunter, danke für eure Hilfe schon mal bis dann.

http://imageshack.us/photo/my-images/11/sdfsdfnt.jpg/[/img]

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 25.05.2012
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Da gehört eine Kompakt Leuchtstofflampe mit G23 Sockel und einer Leistung von 5, 7, 9, oder 11W rein

Thema:

Terrarium Lampe gesucht, Hilfe !!

Die Seite wird geladen...

Terrarium Lampe gesucht, Hilfe !! - Ähnliche Themen

1. Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht

Verteilerfeld für Hager System 90 SL Baujahr 1989 gesucht: Hallo zusammen, wir haben Zuhause einen Zählerschrank (Hager System 90 SL aus dem Jahr 1989). Er besteht aus 3 900x250mm Bereichen, von denen 2...
  2. Hilfe bei parallelschaltung

Hilfe bei parallelschaltung: Hallo Könnte mir eventuell einer das Ergebnis dieser Aufgabe sagen und erklären warum das so ist?ich verstehe das irgendwie nicht...strom sucht...
  3. Lampe anschließen (mal wieder)

Lampe anschließen (mal wieder): Hallo, habe mich durch verschiedene Foren gelesen und werde leider nicht schlau draus, wie ich meine Deckenlampe nun anschließen soll, denn ich...
  4. Selbst gebaute Lampe braucht Anschluss für Steckdose!

Selbst gebaute Lampe braucht Anschluss für Steckdose!: Hallo, bin neu hier im Forum da mir weder Google noch Reddit oder eine andere Seite helfen konnte. Ich habe mir aus Holz und Harz eine Lampe...
  5. Gedimmte Lampe blinken lassen.

Gedimmte Lampe blinken lassen.: Hallo liebe community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. :) Ich möchte meine Edison LED Glühbirne alle 20 Sekunden zweimal aufblinken lassen. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden