Tevion MD 2822-S - keine Farbe

Diskutiere Tevion MD 2822-S - keine Farbe im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat von einem Fachmann. Mein Onkel hat einen MD 2822-S der ihm vor kurzem auf den Boden gestürzt...

1. #1 mopsi01, 25.12.2008
    mopsi01

mopsi01

Hallo zusammen,

ich bräuchte mal einen Rat von einem Fachmann.
    Mein Onkel hat einen MD 2822-S der ihm vor kurzem
    auf den Boden gestürzt ist. Seit dem Sturz sendet der Fernseher alles nur noch in schwarz/weiß.
    Kann mir da jemand sagen, was da beschädigt sein könnte und ob sich eine Reparatur lohnt.
    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Tevion MD 2822-S - keine Farbe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tevion MD 2822-S - keine Farbe

Die Seite wird geladen...

Tevion MD 2822-S - keine Farbe - Ähnliche Themen

1. Herd Anschluß, Zuleitung mit alten Farben

Herd Anschluß, Zuleitung mit alten Farben: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Herd. Wenn ich den Backofen anmache fliegt nach 2 Minuten die Sicherung raus. Kann das am...
  2. Gira S-Komfort Kompatibilität

Gira S-Komfort Kompatibilität: Moin, weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin. Also. Ich habe in der Wohnung überall Gira S-Komfort Schalter und Dosen. Nun ist es...
  3. Aus TN-S wird TN-C, aber warum?

Aus TN-S wird TN-C, aber warum?: Hallo, neulich war ich in einem 20 Jahre alten Haus, das ein Bekannter gekauft hat. Das Haus wird saniert und er wollte wissen, ob dieses und...
  4. Drehstromzähler xtm1250 s-u Anschluss

Drehstromzähler xtm1250 s-u Anschluss: Hallo liebe Gemeinde Ich bin neu hier und würde auch gerne gleich mit einer Frage starten. Ich habe den Drehstromzähler xtm1250 s-u erworben. Laut...
  5. Produktwarnung PRCD-S+

Produktwarnung PRCD-S+: Es wurde schon im anderen Forum darüber berichtet. Ich denke es sollte auch hier eingestellt werden. Produktwarnung PRCD-S+ - PC ELECTRIC
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden