Textaufgaben für Elektrische Installationstechnik+Tipps

Diskutiere Textaufgaben für Elektrische Installationstechnik+Tipps im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo ich bedanke mich jetzt schonmal dafür das ihr euch mit meinen Anliegen beschäftigt. Heute im Praxisunterricht habe ich Textaufgaben mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomas91

Guest
Hallo
ich bedanke mich jetzt schonmal dafür das ihr euch mit meinen Anliegen beschäftigt.
Heute im Praxisunterricht habe ich Textaufgaben mit einen groben Übsichtsplan der Schalter bekommen .Es handelte sich um Gemischteschaltung.Dabei hatte ich das Problem das ich mit den Textaufgaben selber wenig anfangen konnte und viele Probleme hatte diese in Stromlaufpläne zu übersetzen.Das Verdahrten danach ist kein Problem.
Also hat jemand zufällig Textaufgaben dieser Art vorhanden und kann sie mit den richtigen Stromlaufplan hochladen ?
Tipps zum richtigen bewältigen der Textaufgaben wären auch nciht schlecht.
Danke schön fürs lesen !
mfg Thomas
 
hast du die Aufgabe und könntest sie hochladen ?
 
nein leider nicht.wir bekomme diese Zettel nur für Testaufgaben die Bewertet werden .
Langsam bin ich mit dem Latein am Ende weil ich nicht weiß wie ich dafür was tun kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Textaufgaben für Elektrische Installationstechnik+Tipps
Zurück
Oben