Textaufgaben für Elektrische Installationstechnik+Tipps

Diskutiere Textaufgaben für Elektrische Installationstechnik+Tipps im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Hallo ich bedanke mich jetzt schonmal dafür das ihr euch mit meinen Anliegen beschäftigt. Heute im Praxisunterricht habe ich Textaufgaben mit...

1. #1 Thomas91, 05.05.2009
    Thomas91

Thomas91

Hallo
    ich bedanke mich jetzt schonmal dafür das ihr euch mit meinen Anliegen beschäftigt.
    Heute im Praxisunterricht habe ich Textaufgaben mit einen groben Übsichtsplan der Schalter bekommen .Es handelte sich um Gemischteschaltung.Dabei hatte ich das Problem das ich mit den Textaufgaben selber wenig anfangen konnte und viele Probleme hatte diese in Stromlaufpläne zu übersetzen.Das Verdahrten danach ist kein Problem.
    Also hat jemand zufällig Textaufgaben dieser Art vorhanden und kann sie mit den richtigen Stromlaufplan hochladen ?
    Tipps zum richtigen bewältigen der Textaufgaben wären auch nciht schlecht.
    Danke schön fürs lesen !
    mfg Thomas

2. #2 kaffeeruler, 05.05.2009
    kaffeeruler

kaffeeruler

hast du die Aufgabe und könntest sie hochladen ?

3. #3 Thomas91, 05.05.2009
    Thomas91

Thomas91

nein leider nicht.wir bekomme diese Zettel nur für Testaufgaben die Bewertet werden .
    Langsam bin ich mit dem Latein am Ende weil ich nicht weiß wie ich dafür was tun kann.

Thema:

Textaufgaben für Elektrische Installationstechnik+Tipps

Die Seite wird geladen...

Textaufgaben für Elektrische Installationstechnik+Tipps - Ähnliche Themen

1. Elektrik in der Wohnung mangelhaft.

Elektrik in der Wohnung mangelhaft.: Guten Tag. Ich weiblich 28, habe eine Wohnung bezogen die etwas älter ist. Die Elektrik ist teilweise katastrophal. Ich gebe mal einfach das...
  2. Elektrischer Türöffner

Elektrischer Türöffner: Hallo, ich hätte mal ne Frage, bitte : Folgendes ; Hab n neues Hoftor gebaut mit elektrischem Türöffner der von ner Smartware Haussprechanlage mit...
  3. elektrische Leistung hier 8-poligem Stecker verringern

elektrische Leistung hier 8-poligem Stecker verringern: Hallo, eine vielleicht etwas abenteuerliche Anfrage, aber eventuell ist es ja doch möglich und dann würde ich mich ärgern, nicht gefragt zu haben....
  4. Steuerung für Pool (Kugelhahn mit elektrischem Stellantrieb)

Steuerung für Pool (Kugelhahn mit elektrischem Stellantrieb): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche einer Steuermöglichkeit für einen elektr. Kugelhahn, bei dem ich die einzelnen Positionen manuell auswählen...
  5. Elektrische Fußbodenheizung durchtrennt.

Elektrische Fußbodenheizung durchtrennt.: Grüß euch, ich benötige mal wieder einen Rat. Ich habe vor 15 Jahren ein Bad saniert und damals eine DEVI Dünnbettheizung verlegt. Ich war mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden