TGA- Neuling braucht Lesestoff :)

Diskutiere TGA- Neuling braucht Lesestoff :) im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Freunde :) Bin ganz neu hier im Forum. Ich bin über einen "Quereinstieg" in die TGA- Branche gewechselt und fange nun an durch viel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bonzana

Guest
Hallo Freunde :)

Bin ganz neu hier im Forum. Ich bin über einen "Quereinstieg" in die TGA- Branche gewechselt und fange nun an durch viel Zuarbeit Erfahrungen zu sammeln (Background: Ausbildung+ E-technik Studium). Da mich die Arbeit begeistert, bin ich auf der Suche nach geeigneter Literatur,mit der man sich schneller Wissen aneignen kann. Themen wie z.B. Auslegung von Transformatoren und alles was die Planung des Elektro- Bereichs für Bauvorhaben angeht, ist gefragt :)

Würde mich freuen, ein paar Anregungen zu bekommen.

Viele Grüße,

Bonzana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TGA- Neuling braucht Lesestoff :)
Zurück
Oben