Thailändische Universitäts Hausaufgabe

Diskutiere Thailändische Universitäts Hausaufgabe im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Diese Aufgabe wurde uns am Freitag an einer thäiländischen Universität zugeteilt. Wir sollten es bis Montag eine Lösung presentieren. Uns fehlen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Ballermann

Guest
Diese Aufgabe wurde uns am Freitag an einer thäiländischen Universität zugeteilt. Wir sollten es bis Montag eine Lösung presentieren. Uns fehlen jegliche Grundlagen und wir sitzen seit Stunden in der Bib un wälzen Bücher. Thäilländische bib.... Ich weiss, dass es hier ganz und gar nicht gern gesehen ist, wenn man Aufgaben ohne Lösungen reinstellt. Es fehlt uns leider jeder Ansatz. Die Anforderungen in diesem Kurs sind sehr hoch aber wir konnten uns keinen anderen aussuchen. Wer schon selbst einmal im Auslandssemester in einem dritte Weltland war, kennt sicher die organisatorischen Probleme dort. Ich bitte euch deswegen uns zu helfen, da dies auch entscheidend in unsere Note einfließt.
Danke im Voraus.

http://[url=http://postimg.org/image/qyc99lsit/]http://postimg.org/image/qyc99lsit/[/url]http://s2.postimg.org/qyc99lsit/Task.jpg
 
Bild so nicht abrufbar ...

:lol:

Unter dem Texteingabefeld steht

Bild in Antwort einfügen!

Bitte benützt diese Methode, damit wir euer Bild/Aufgabe hier zu sehen bekommen,
sonst kann euch bei bestem Willen niemand helfen.

Oder email mit Bild/Aufgabe an ********** direkt.

Greetz
Patois
 
Ballermann schrieb:
Diese Aufgabe wurde uns am Freitag an einer thäiländischen Universität zugeteilt. Wir sollten es bis Montag eine Lösung presentieren. Uns fehlen jegliche Grundlagen und wir sitzen seit Stunden in der Bib un wälzen Bücher. Thäilländische bib.... Ich weiss, dass es hier ganz und gar nicht gern gesehen ist, wenn man Aufgaben ohne Lösungen reinstellt. Es fehlt uns leider jeder Ansatz. Die Anforderungen in diesem Kurs sind sehr hoch aber wir konnten uns keinen anderen aussuchen. Wer schon selbst einmal im Auslandssemester in einem dritte Weltland war, kennt sicher die organisatorischen Probleme dort. Ich bitte euch deswegen uns zu helfen, da dies auch entscheidend in unsere Note einfließt.
Danke im Voraus.

http://postimg.org/image/qyc99lsit/

habs endlich geschafft, des bild einzufügen, danke :)
 
:oops:

Zwar habe ich auch einen Teil meiner Ausbildung im Ausland "genossen",
aber mein Thema war dort "Aviation Electronics",
so dass ich euch leider bei eurem exotischen Thema nicht weiterhelfen kann.

Villeicht liest ja hier noch jemand mit,
der mit Überlandleitungen zu tun hat ...

Greetz
Patois

Vielleicht hilft euch dieser LINK weiter, denn in dieser PDF werden Matrizen für Kabel behandelt (in englisch):

https://circle.ubc.ca/bitstream/id/8941 ... %20N38.pdf

.
Eventuell noch hilfreicher könnte folgender LINK sein:

http://www.sari-energy.org/PageFiles/Wh ... _chap3.pdf

und noch eins:

http://www.ittc.ku.edu/~jstiles/723/han ... Matrix.pdf

... und hier noch etwas zur "Vorübung":

http://whites.sdsmt.edu/classes/ee481/n ... ture14.pdf

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thailändische Universitäts Hausaufgabe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben