Theben Luna 120 top2 Dämmerungsschalter Zeitschaltuhr

Diskutiere Theben Luna 120 top2 Dämmerungsschalter Zeitschaltuhr im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, vielleich kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Ich werde aus den Anleitungen nicht schlau. Es geht um Begriffe wie "Dauer ein",...

1. kafar

kafar

Hallo,

vielleich kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
    Ich werde aus den Anleitungen nicht schlau.

Es geht um Begriffe wie "Dauer ein", Dauer aus",
    "Hand ein" und "Timer"
    1. In welchem Zusammenhang stehen sie?
    2. Schliesst "Dauer ein" "Hand ein" und "Timer" aus ?
    3. Funktioniert "Timer" nur in Verbindung mit "Hand ein"?

Oder mache ich hier einen Denkfehler und kann die Logik dahinter nicht durchschauen?

Kafar

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 16.11.2015
    werner_1

werner_1 Moderator

Hallo,
    die Begriffe sind nicht "genormt". :wink:

Ohne den verwendeten Zusammenhang im Satz zu kennen, kann man das nicht beantworten, es sei denn jemand kennt das Gerät oder hat eine Beschreibung vor sich liegen.

4. kafar

kafar

Hallo werner_1

ich füge zwei Bildchen aus dem Manual ein.

Es scheint, dass meine Vermutung stimmen könnte.

Gruß
    kafar

5. bigdie

bigdie

Dauer ein wird wahrscheinlich das bedeuten, was es aussagt. Hand ein evtl. Einschalten bis zum nächsten programmierten Ausschaltbefehl.

6. #5 leerbua, 16.11.2015
    leerbua

leerbua

Re: Hallo werner_1

Welche Vermutung? eigentlich sollte der Text doch verständlich genug sein.

Thema:

Theben Luna 120 top2 Dämmerungsschalter Zeitschaltuhr

Die Seite wird geladen...

Theben Luna 120 top2 Dämmerungsschalter Zeitschaltuhr - Ähnliche Themen

1. Theben ELPA 8 Treppenlichtzeitschalter Kurzschluss

Theben ELPA 8 Treppenlichtzeitschalter Kurzschluss: Hallo Gemeinde ich habe ein Problem mit einem Theben ELPA 8 Treppenlichtzeitschalter, kurz bevor das Relais abschaltet gibt es ein Kurzschluss....
  2. Tasterschaltung erweitern um Zeitschaltuhr mit Astro Funktion

Tasterschaltung erweitern um Zeitschaltuhr mit Astro Funktion: Hallo zusammen, Ich habe im Eingang eine Außenbeleuchtung, welche über 2 Lichtschalter und Tasterschaltung ein bzw. ausgeschaltet werden kann....
  3. Suche Zeitschaltuhr für bestimmt Einschaltdauer

Suche Zeitschaltuhr für bestimmt Einschaltdauer: Hallo zusammen, ich möchte meine 700W Infrarotheizung abends für 1 oder 2 Stunden einschalten. Danach soll sie sich wieder ausschalten. Diese...
  4. Theben ELPA 3 Schaltung

Theben ELPA 3 Schaltung: Grüße zusammen, ich gehe von aus, hier haben wir Elektriker die mir für mein Verständnis erklären können, wie ich die Leitungen verlegen muss....
  5. Unterverteilung mit Zeitschaltuhr und kurzzeitig Durchgang zwischen L und N.

Unterverteilung mit Zeitschaltuhr und kurzzeitig Durchgang zwischen L und N.: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage helfen. Ich habe eine Unterverteilung in der eine Zeitschaltuhr verbaut ist. Beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden