Theben TR 610 in Verteilung anschließen

Diskutiere Theben TR 610 in Verteilung anschließen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich möchte für meine Lüftungsanlage die Zeitschaltuhr Theben TR 610 im Verteilerkasten installieren. Ist es notwendig vor oder nach der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

knarst

Guest
Ich möchte für meine Lüftungsanlage die Zeitschaltuhr Theben TR 610 im Verteilerkasten installieren. Ist es notwendig vor oder nach der Zeitschaltuhr noch einen Sicherungsautomaten zu schalten?

Vielen Dank
 
Lüftungsanlage ? Weitere Angaben notwendig !

Hallo,

und erstmal Willkommen im Forum !

-
Natürlich muss diese Installation ausreichend abgesichert sein !


Dafür benötigt der Installateur:

- Leistung der Lüftung
- Schaltkontaktbelastbarkeit der Schaltgeräte (wie die des Thebengerätes)
- evtl .Verwendung eines Hauptschaltgerätes (Schütz, Relais)

- Leitungsverlegeart
- Leitungsquerschnitt
- Spannungsfallrechnung
- Netzform

- Bei Neuisntallation "Einbauort der Lüftungsanlage" ........
- ......


- Ich rate zu einem Fachbetrieb - gelbe Seiten und örtliche Fachfirma suchen !


Gruß,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Theben TR 610 in Verteilung anschließen
Zurück
Oben