Theben TR 610 in Verteilung anschließen

Diskutiere Theben TR 610 in Verteilung anschließen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich möchte für meine Lüftungsanlage die Zeitschaltuhr Theben TR 610 im Verteilerkasten installieren. Ist es notwendig vor oder nach der...

1. knarst

knarst

Ich möchte für meine Lüftungsanlage die Zeitschaltuhr Theben TR 610 im Verteilerkasten installieren. Ist es notwendig vor oder nach der Zeitschaltuhr noch einen Sicherungsautomaten zu schalten?

Vielen Dank

2. Gretel

Gretel

Lüftungsanlage ? Weitere Angaben notwendig !

Hallo,

und erstmal Willkommen im Forum !

-
    Natürlich muss diese Installation ausreichend abgesichert sein !

Dafür benötigt der Installateur:

- Leistung der Lüftung
    - Schaltkontaktbelastbarkeit der Schaltgeräte (wie die des Thebengerätes)
    - evtl .Verwendung eines Hauptschaltgerätes (Schütz, Relais)

- Leitungsverlegeart
    - Leitungsquerschnitt
    - Spannungsfallrechnung
    - Netzform

- Bei Neuisntallation "Einbauort der Lüftungsanlage" ........
    - ......

- Ich rate zu einem Fachbetrieb - gelbe Seiten und örtliche Fachfirma suchen !

Gruß,
    Gretel

Thema:

Theben TR 610 in Verteilung anschließen

Die Seite wird geladen...

Theben TR 610 in Verteilung anschließen - Ähnliche Themen

1. Verteiler gesucht

Verteiler gesucht: Hallo Zusammen, ich suche einen Verteiler. Eingangsstrom 30A (Gleichstrom) bei 5V mit 12 Ausgängen. Kennt hier jemand einen passenden Verteiler?...
  2. Unterputz-Steckdose mit Aufputz NYM Leitung anschließen

Unterputz-Steckdose mit Aufputz NYM Leitung anschließen: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Kellerraum aus und werde in diesem Zuge die E-Installation teilweise modernisieren. Da es ein Arbeitsraum...
  3. USV anschließen und absichern

USV anschließen und absichern: Hallo, ich habe eine USV mit 550VA und diese ist mit dem beiliegenden Stecker so angeschlossen: USV->Schuko-Stecker->Steckdose->10m x 1,5mm²...
  4. Ein-Phasenmotor anschließen

Ein-Phasenmotor anschließen: Ein "Hallo!" ins Forum. Ich habe mich wegen allgemeinem technischen Interesse und der E-Technik im Besonderen heute in gleich zwei...
  5. Elektromotor anschließen

Elektromotor anschließen: Ich habe einen Hochdruckreiniger geschenkt bekommen und diesen repariert, leider wurde dieser vom Vorbesitzer zerlegt und ich weis nicht wie der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden