Theben Zeitschaltuhr zeigt nichts an

Diskutiere Theben Zeitschaltuhr zeigt nichts an im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! In der Unterverteilung unserer Gartenbeleuchtung hat vor ca. einem Jahr ein Elektriker eine Theben TR 644 top2 Zeitschaltuhr eingebaut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

l'electricien

Beiträge
344
Hallo!

In der Unterverteilung unserer Gartenbeleuchtung hat vor ca. einem Jahr ein Elektriker eine Theben TR 644 top2 Zeitschaltuhr eingebaut.

Nun wollte ich eben die Zeiten neu programmieren und dabei ist mir aufgefallen, dass die Uhr nichts auf dem Display anzeigt und auch nicht auf Tastendruck reagiert.

Ist die Schaltuhr defekt?

Die Vorsicherung der Zeitschaltuhr ist auch nicht ausgelöst, von daher müsste Strom anliegen...

Vielleicht wisst ihr Abhilfe, bevor ich am Montag den Elektriker rufe?

Liebe Grüße
l'electricien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Theben Zeitschaltuhr zeigt nichts an
Zurück
Oben