Theben Zeitschaltuhr zeigt nichts an

Diskutiere Theben Zeitschaltuhr zeigt nichts an im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! In der Unterverteilung unserer Gartenbeleuchtung hat vor ca. einem Jahr ein Elektriker eine Theben TR 644 top2 Zeitschaltuhr eingebaut....

1. #1 l'electricien, 30.07.2016
    l'electricien

l'electricien

Hallo!

In der Unterverteilung unserer Gartenbeleuchtung hat vor ca. einem Jahr ein Elektriker eine Theben TR 644 top2 Zeitschaltuhr eingebaut.

Nun wollte ich eben die Zeiten neu programmieren und dabei ist mir aufgefallen, dass die Uhr nichts auf dem Display anzeigt und auch nicht auf Tastendruck reagiert.

Ist die Schaltuhr defekt?

Die Vorsicherung der Zeitschaltuhr ist auch nicht ausgelöst, von daher müsste Strom anliegen...

Vielleicht wisst ihr Abhilfe, bevor ich am Montag den Elektriker rufe?

Liebe Grüße
    l'electricien

2. Anzeige

3. elo22

elo22

Ich tippe auf den Goldcap bzw. Akku.

Lutz

Thema:

Theben Zeitschaltuhr zeigt nichts an

Die Seite wird geladen...

Theben Zeitschaltuhr zeigt nichts an - Ähnliche Themen

1. 4-Kanal Zeitschaltuhr mit Astrofunktion

4-Kanal Zeitschaltuhr mit Astrofunktion: Hallo, gibt es außer von Theben noch weitere Hersteller, die eine 4-Kanal Zeitschaltuhr mit Astrofunktion herstellen. Ich habe 5TE Platz. LG...
  2. Zeitschaltuhr

Zeitschaltuhr: Hallo, wir haben auf unserer Terrasse eine Lampe mit einem normalen ein/aus Schalter. Eine Steckdose gibt es nicht.Da ich immer vergesse, die...
  3. Linearmotor mit Zeitschaltuhr betreiben

Linearmotor mit Zeitschaltuhr betreiben: Hallo, da ich nicht soviel Ahnung habe und ein Kollege mich um Hilfe bat aber ich alleine auch nicht drauf komme, wollte ich einfach mal hier nach...
  4. Theben ELPA 8 Treppenlichtzeitschalter Kurzschluss

Theben ELPA 8 Treppenlichtzeitschalter Kurzschluss: Hallo Gemeinde ich habe ein Problem mit einem Theben ELPA 8 Treppenlichtzeitschalter, kurz bevor das Relais abschaltet gibt es ein Kurzschluss....
  5. Tasterschaltung erweitern um Zeitschaltuhr mit Astro Funktion

Tasterschaltung erweitern um Zeitschaltuhr mit Astro Funktion: Hallo zusammen, Ich habe im Eingang eine Außenbeleuchtung, welche über 2 Lichtschalter und Tasterschaltung ein bzw. ausgeschaltet werden kann....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden