Thermometer mit langem Fühlerkabel?
Diskutiere Thermometer mit langem Fühlerkabel? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich möchte mir im 2. Stockwerk die Temperatur eines Heizungs-Pufferspeichers, der im Keller steht, anzeigen lassen. Das Kabel...
Thema:
Thermometer mit langem Fühlerkabel?
Die Seite wird geladen...
-
Thermometer mit langem Fühlerkabel? - Ähnliche Themen
-
Thermometer mit 3xAA zusätzlich mit Solar betreiben?
Thermometer mit 3xAA zusätzlich mit Solar betreiben?: Hallo, ich habe zwei kleine Wetterstationen Dostmann TFA Klimalogg pro mit insgesamt 8 Funksender. Nun ist es so, dass ich ständig, vlt.... -
Widerstandsthermometer Funktionsweise
Widerstandsthermometer Funktionsweise: Wieso gibt es einen größeren Widerstand, wenn sich die Wärme erhöht und wie kann ein Messumformer diesen Wert umwandeln bzw. aus was und wie... -
Knopfzellen in Digitalthermometern durch Netzteil ersetzen
Knopfzellen in Digitalthermometern durch Netzteil ersetzen: An meiner Heizungsanlage habe ich 4 Digitalthermometer mit Außenfühler. Die Außenfühler habe ich unter die Isolierung der Rohrleitungen versteckt.... -
Aussensensor elektronische Thermometer
Aussensensor elektronische Thermometer: Hallo, kennt jemand die Funktionsweise des Aussensensors eines elektronischen Zimmerthermometers? Der Hintergrund meiner Frage ist die... -
Außenthermometer
Außenthermometer: Hallo! Da ich nicht genau wusste in welche Sparte ich diesen Thread reinstellen sollte kommt er einfach hier rein ;) Ich bin Angler und leider...