Thermostat Devireg 550

Diskutiere Thermostat Devireg 550 im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Juten Tach!! Hat hier jemand Erfahrung mit einem Devireg 550? Meine Frage richtet sich explizit an die verschiedenen Fühler-Modis, die man bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
malefizkerl

malefizkerl

Beiträge
23
Juten Tach!!
Hat hier jemand Erfahrung mit einem Devireg 550? Meine Frage richtet sich explizit an die verschiedenen Fühler-Modis, die man bei diesem Thermostaten wählen kann. Es ist geplant, diesen T nach "aussen" (Flur) zu verfrachten, wobei die Heizmatte an sich im Bad verbaut wird.
Macht es für meinen Fall überhaupt Sinn, den 550 zu wählen, da der Raumfühler nicht benutzt werden kann?
Der 550 scheint ein intelligenter T zu sein: Ist dies noch immer der Fall, wenn man ihn im "nur-Boden"-Modus betreibt? :?

Vielen Dank für eure Hilfe!!
 
Sinnvoller wäre es wirklich den Fühler ins Bad zu setzen. So wie es aussieht vergleicht der Fühler die Bodentemp. mit der Raumtemp. und lernt dabei, wie er das Raumklima optimal an die ihm vorhandene Situation anpasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thermostat Devireg 550
Zurück
Oben