Thermostat für Elektroheizung für Wasserheizung verwenden?
Diskutiere Thermostat für Elektroheizung für Wasserheizung verwenden? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Mit diesem Chinaregler haben wir uns hier schon mal geärgert, in der Variante wo der Stellmotor abgebildet ist steckt ein simpler Wechsler drin...
Seite 2 von 2
Thema:
Thermostat für Elektroheizung für Wasserheizung verwenden?
Die Seite wird geladen...
-
Thermostat für Elektroheizung für Wasserheizung verwenden? - Ähnliche Themen
-
Anschlussdose für Thermostat schallisolieren
Anschlussdose für Thermostat schallisolieren: Hi, ich habe hier in unserem Haus große Hohlraumdosen. Hier sind Homematic Wandthermostate installiert. Diese Klacken beim Schalten relativ laut.... -
Richtiger Anschluss von neuem Thermostat für Fußbodenheizung
Richtiger Anschluss von neuem Thermostat für Fußbodenheizung: Hallo Ich habe eine elektronische Fußbodenheizung und habe die Thermostat gewechselt auf smart Home. Hab alles soweit verbunden aber irgendwie... -
Nennstrom für Thermostat an Nachtspeicherofen
Nennstrom für Thermostat an Nachtspeicherofen: Hallo zusammen, ich renoviere gerade und will in dem Zuge auch neue Schalter setzen. Beim Thermostat des Nachtspeicherofens bin ich mir jetzt... -
raspberry pi als thermostat für Gastherme
raspberry pi als thermostat für Gastherme: Hi, meine Baxi Luna3 Blue+ 180i Gastherme hat zwei Anschlüsse um ein Thermostat zwischen zu schalten (siehe Bild1). [ATTACH] Ich möchte das heizen... -
Installation von Thermostat für Fußbodenheizung, Verständnisfrage
Installation von Thermostat für Fußbodenheizung, Verständnisfrage: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Installation eines Thermostats zur Bedienung einer Fußbodenheizung. Als wir die Wohnung...