Thermostat Ramses 722/782

Diskutiere Thermostat Ramses 722/782 im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Liebe Gemeinde, leider wurde nach dem Hausumbau von den Handwerkern versäumt das Thermostat (Ramses 722/782) wieder korrekt anzuschließen. Wäre...

1. #1 Knutknutsen, 26.09.2018
    Knutknutsen

Knutknutsen

Liebe Gemeinde,
    leider wurde nach dem Hausumbau von den Handwerkern versäumt das Thermostat (Ramses 722/782) wieder korrekt anzuschließen. Wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, welches Kabel ich wo anklemmen muss, damit das Thermostat wieder funktioniert.
    Viele Grüße!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Thermostat Ramses 722/782. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eFuchsi, 26.09.2018
    eFuchsi

eFuchsi

Ich fürchte, dass kann Dir hier keiner sagen. Zumindest müsste man das andere Ende der Leitung sehen, wo was hingeht, bzw. mit einem geeigneten Messgerät ausmessen.

Wundern tut mich die Klemme braun-blau ??

elo22, Octavian1977 und werner_1 gefällt das.
Thema:

Thermostat Ramses 722/782

Die Seite wird geladen...

Thermostat Ramses 722/782 - Ähnliche Themen

1. Thermostat Fussbodenheizung anschliessen

Thermostat Fussbodenheizung anschliessen: Hallo, ich möchte mein Thermostat der Fussbodenheizung tauschen. Gestern war ein Freund da, der Elektriker ist. Er konnte es nicht so...
  2. Heizungs Thermostat anschließen

Heizungs Thermostat anschließen: Hallo Gemeinde, Da ich kein Vorstellungsforum gefunden habe und das ja eigentlich üblich ist sich vorzustellen, mach ich das eben hier. :) Ich...
  3. Thermostat / Hygrostat

Thermostat / Hygrostat: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Musik-Proberaum im Keller für relativ gleichbleibende Temepratur und Luftfeuchtigkeit sorgen. Zum Heizen...
  4. Installation von Thermostat für Fußbodenheizung, Verständnisfrage

Installation von Thermostat für Fußbodenheizung, Verständnisfrage: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Installation eines Thermostats zur Bedienung einer Fußbodenheizung. Als wir die Wohnung...
  5. Fußbodenheizung - Thermostat und Stellantrieb tauschen

Fußbodenheizung - Thermostat und Stellantrieb tauschen: Guten Tag liebes Forum, ich benötige mal einen Denkanstoß, ob ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe. Bei mir sind überall im Haus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden