Thermostat? vom Trockner BEKO DV7110 defekt

Diskutiere Thermostat? vom Trockner BEKO DV7110 defekt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Abend, das Thermostat? von meinem BEKO DV7110 Trockner an dem Heizelement ist defekt (der Knopf lässt sich nicht mehr eindrücken). Leider...
J

Jiral

Beiträge
3
Guten Abend,

das Thermostat? von meinem BEKO DV7110 Trockner an dem Heizelement ist defekt (der Knopf lässt sich nicht mehr eindrücken).

Leider finde ich nicht genau dieses Thermostat? im Netz, bzw wüsste ich nicht in welchen Läden ich nachfragen könnte.

Die nächste Frage wäre ob ich auch einfach eins nehmen könnte wo 5 Grad weniger draufsteht?

Seitlich steht auf dem Thermostat? 135°C darunter 35-15

MfG
 

Anhänge

  • sicherung.jpg
    sicherung.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 9
Bevor du das tauschst, evtl mal schauen, warum der auslöst. Ich hatte mal einen simplen Ablufttrockner, da hat einfach der Nachlauf nicht mehr funktioniert. Normal geht da die Heizung ein paar min. vor dem Gebläse aus. Vor diesem Fehler hat der 10 Jahre lang nie ausgelöst
 
Um das testen zu können würde ich erst so ein Teil brauchen.
 
Moin, es lag tatsächlich daran, dass die Abluft mittig ziemlich zu war. Nun würde ich doch ganz gerne das Teil verbauen um auf Nummer sicher zu gehen. Kann mir jemand sagen ob ich einfach eins mit 5 Grad weniger nehmen darf, oder gar sagen wo ich dasselbe Teil finden kann?.
 
Thema: Thermostat? vom Trockner BEKO DV7110 defekt
Zurück
Oben