Thermostatwechsel Devireg 110 Fußbodenheizung

Diskutiere Thermostatwechsel Devireg 110 Fußbodenheizung im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag! da mein alter Devireg 110 Thermostat für die Fußbodenheizung leider den Geist aufgegeben hat würde ich ein Ersatzmodul benötigen. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wootek99

Beiträge
1
Guten Tag!

da mein alter Devireg 110 Thermostat für die Fußbodenheizung leider den Geist aufgegeben hat würde ich ein Ersatzmodul benötigen. Ich bin mir allerdings nicht sicher was in Frage kommen würde. Es handelt sich um den Devireg 110 und ich würde nur das Modul benötigen also nur den Drehregler für die Temperatur. Auf Amazon gibt es diverse Modelle, allerdings weis ich nocht ob man diese auch gleich anschließen kann. Habt ihr irgendwelche Tipps wo ich schnell etwas herbekomme?
Vielen Dank!

wootek99
 

Anhänge

  • 0256E575-68AA-4ACB-8A38-3D7CC06E8307.jpeg
    0256E575-68AA-4ACB-8A38-3D7CC06E8307.jpeg
    189,2 KB · Aufrufe: 16
Hat der Regler einen externen Fuehler (Bodenfuehler) angeschlossen?
 
DEVIreg ist eine Marke von Danfoss - einfach da mal nach Ersatztypen nachfragen
 
So was kauft man nicht im Buchhandel sondern im Fachgeschäft oder wenigstens ein Online Fachhandel.

Richtigerweise beauftragt man eine Elektrofachkraft mit der Instandsetzung.
Ist das Teil für eine elektrische oder wassergeführte Heizung?

Ersatzteile gibt es auf jeden Fall von S+S, Eberle, Merten, Gira, Siemens,...
 
@wootek99, mach mal den Deckel ab und ein Foto von der Innenseite des Deckels und der Anschlüsse, dann kann ich dir sagen, ob evtl. jeder Wald- und Wiesenthermostat passt.

PS: Sehe erst jetzt das Datum. Ist wahrscheinlich längst erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thermostatwechsel Devireg 110 Fußbodenheizung
Zurück
Oben