Thermotronic vs. Honeywell

Diskutiere Thermotronic vs. Honeywell im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi, ich will unsere Wohnung mit neuen Heizungsreglern austatten. Bin gerade am überlegen, ob ich den "Thermotronic Heizkörperthermostat...

1. #1 Anonymous, 24.12.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi,
    ich will unsere Wohnung mit neuen Heizungsreglern austatten.

Bin gerade am überlegen, ob ich den "Thermotronic Heizkörperthermostat Regler programmierbar" nehmen soll oder den "Honeywell Rondostat HR-20E"

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Thermostaten?
    Grüße

2. Anzeige

Thema:

Thermotronic vs. Honeywell

Die Seite wird geladen...

Thermotronic vs. Honeywell - Ähnliche Themen

1. BK-Erdkabel A-2YK2Y1 iKx 1,1/7,3 vs CATV-Kabel TELASS B

BK-Erdkabel A-2YK2Y1 iKx 1,1/7,3 vs CATV-Kabel TELASS B: Hallo ihr lieben, Sind die beiden produkte identisch ? kann man ein kaputtest BK-Erdkabel A-2YK2Y1 iKx 1,1/7,3 von Helukabel mit dem "Telefon...
  2. FI Vorsicherung - 3 Pol. vs. 1 Pol. & LS vs. Schmelssicherung

FI Vorsicherung - 3 Pol. vs. 1 Pol. & LS vs. Schmelssicherung: Guten Morgen, ich habe mal wieder eine Frage. In einem der Verteiler in meinem Haus, der vor ca. 4 Jahren neu errichtet wurde, befindet sich ein...
  3. ZEA 3 vs EAC 4

ZEA 3 vs EAC 4: Guten Tag, ich habe eine Nachtspeicherzentralheizung welche durch die Aufladesteuerung der Firma STIEBEL ELTRON gesteuert wird. Ich habe vor...
  4. Stromschiene Hochvolt 1 Phasig vs 3 Phasig

Stromschiene Hochvolt 1 Phasig vs 3 Phasig: Hallo Forum, beschäftige mich seit ein paar Tagen mit Stromschienen zur Beleuchtung. Zunächst waren die 3 phasigen das Ziel, nun habe ich aber...
  5. Inverter vs. Synchron-Stromgenerator

Inverter vs. Synchron-Stromgenerator: Empfindlichere Geräte benötigen eine konstante Frequenz, stabile Spannung und einen sauberen Sinus - sagen zumindest die Werbebroschüren der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden