Thomson 46JH67E Rückprojektor defekt

Diskutiere Thomson 46JH67E Rückprojektor defekt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, habe ein Problem, unzwar geht mein Rückprojektor nicht mehr an. Die LED Lampe blinkt drei mal, dann Pause und einmal lang, ist das dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SmilySnuff

Guest
Hallo, habe ein Problem, unzwar geht mein Rückprojektor nicht mehr an. Die LED Lampe blinkt drei mal, dann Pause und einmal lang, ist das dann Fehlercode 31? Was bedeutet das, was ist kaputt oder was kann ich tun. Bin Leie und habe keine Ahnung von technischen bezeichnungen.

Bitte um Hilfe
 
Hallo,
ich hab jetzt auf die schnelle nicht soooo die Ahnung davon. Aber ich hatte im Kundendienst mal ein Problem, das der Fernseher sich von selbst ausgeschaltet hatte. Da war ne Röhre defekt. Mit dem Fehlercode kann ich sonst auch nichts weiter anfangen.

Aber vielleicht ist hier ja ein versierter Radiot zu finden.. =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thomson 46JH67E Rückprojektor defekt
Zurück
Oben