Thyristor gesucht

Diskutiere Thyristor gesucht im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi Leutz! Habe in einem Ladegerät einen defekten Transistor entdeckt, der diesem hier entspricht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hoppiq

Guest
Hi Leutz!
Habe in einem Ladegerät einen defekten Transistor entdeckt, der diesem hier entspricht:

http://www.oppermann-electronic.de/html/dezember_2008.html
(Thyristor 25 A im Metallgehäuse mit M 6 Gewinde - Typ T 122-25-10-2 1000 V 0,50 €)

Nun meine Frage, wo bekomme ich Ersatz für diesen her? Finde absolut keine Seite, wo ich diesen kaufen kann und die Leute von "Oppermann Electronic" antworten nicht ...

Hat jemand'ne Idee?

mfg
hoppiq
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Thyristor gesucht

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.190
groove
G
D
Antworten
2
Aufrufe
1.015
hicom
H
N
Antworten
2
Aufrufe
1.971
nex-1887
N
Zurück
Oben