Thyristor KT 706 oder KT 707 gesucht

Diskutiere Thyristor KT 706 oder KT 707 gesucht im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche Thyristoren mit der Bezeichnung KT 706 und KT 707 weiß jemand wo ich so etwas bekomme. Evtl. hat jemand einen Ersatztypen mit...

  1. #1 Willi 112, 31.12.2022
    Willi 112

    Willi 112

    Dabei seit:
    31.12.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche Thyristoren mit der Bezeichnung KT 706 und KT 707 weiß jemand wo ich so etwas bekomme.
    Evtl. hat jemand einen Ersatztypen mit ähnlichen Werten.

    Danke
     
  2. sans

    sans

    Dabei seit:
    26.08.2018
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    14
  3. #3 Pumukel, 31.12.2022
    Pumukel

    Pumukel

    Dabei seit:
    22.07.2016
    Beiträge:
    20.650
    Zustimmungen:
    3.923
    die tesla Thyristoren sind Auslaufmodelle, moderner Austausch ist da Problemlos möglich. 500V bei 15 A bzw 600V bei 15 A .
     
Thema:

Thyristor KT 706 oder KT 707 gesucht

Die Seite wird geladen...

Thyristor KT 706 oder KT 707 gesucht - Ähnliche Themen

  1. Welcher Thyristor ist das?

    Welcher Thyristor ist das?: Hallo, Ich bin der Max aus dem schönen Schlitzerland, 19 Jahre alt und suche Hilfe zu folgendem Problem: Ich will den Festo Schwingschleifer...
  2. Thyristorsteller Vorsicherung hilfe

    Thyristorsteller Vorsicherung hilfe: Hallo, habe eine Frage zu diesem Produkt: https://support.industry.siemens.com/cs ... d&lc=de-WW Wir betreiben eine Heizung mit...
  3. Thyristor T15.1N600

    Thyristor T15.1N600: Hallo, ich habe hier einen defektenT15.1N600. Ich habe schon im Netzt gesucht, vermutlich falsch. Wie finde ich einen Ersatzthyristor? Den...
  4. Frage zum Triac/Thyristor

    Frage zum Triac/Thyristor: Hallo, heute hatten wir unsere letzte elektronische Bauelemente Vorlesung. Daher wird es schwer den Professor nochmal zu fragen. Deshalb folgende...
  5. Fragen zum Multivibrator und Thyristor

    Fragen zum Multivibrator und Thyristor: Moin, habe ein paar Fragen, würde mich freuen wenn Ihr mir evtl. helfen würdet. 1. Gibt es die Multivibrator Schaltung ohne Kondensatoren?...