Thyristorsteller Vorsicherung hilfe

Diskutiere Thyristorsteller Vorsicherung hilfe im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, habe eine Frage zu diesem Produkt: https://support.industry.siemens.com/cs ... d&lc=de-WW Wir betreiben eine Heizung mit...

1. telly

telly

Hallo,
    habe eine Frage zu diesem Produkt:
    https://support.industry.siemens.com/cs ... d&lc=de-WW

Wir betreiben eine Heizung mit vorgeschalteten Gerät siehe oben.
    Vor diesem obengenannten Gerät ist keine Vorsicherung.
    Das obengenannte Gerät von Siemens geht immer wieder kaputt.
    Nun wollen wir eine Vorsicherung einbauen.Gerät hängt an 230 V das Gerät hat einen Nennstrom von 90 A.
    Welche Sicherung sollte ich verwenden und welche Charakteristik?Bitte genau erklären wie ihr auf welchen Wert kommt und welche Charakteristik.Danke.

Gruß

Telly

2. Anzeige

3. bigdie

bigdie

Wieviel Strom zieht denn die Heizung?

4. #3 Pumukel, 07.01.2018
    Pumukel

Pumukel

Ich glaube kaum das dieses Teil 90 A schaltet, das Teil wird bestenfalls den Steuerstrom liefern. Und im Link steht auch Steuerstrom 40mA Lochdurchmesser für Wandler 17mm.

5. patois

patois

:arrow:

Warum wendet man sich in dieser Sache nicht an den SIEMENS-Support?

Wäre doch meines Erachtens das Naheliegendste und zuverlässiger als ungewisse Antworten aus Foren ...
    .

6. #5 Octavian1977, 08.01.2018
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Vor allem würde ich mich mal der Thematik annehmen warum das Teil ständig kaputt ist.
    an einer fehlenden Vorsicherung liegt das sicher nicht.

Thema:

Thyristorsteller Vorsicherung hilfe

Die Seite wird geladen...

Thyristorsteller Vorsicherung hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei altem Batterie-Ladesystem

Hilfe bei altem Batterie-Ladesystem: Liebe Community, im Zuge einer Wohnungsauflösung bin ich auf technische Aparaturen gestoßen, die das beigefügte Ladegerät benötigen. Da selbiges...
  2. Kompressor 240V Kondensator defekt. HILFE

Kompressor 240V Kondensator defekt. HILFE: Hallo ich besitze hier einen Kompressor mit 400L Kessel und 240 V seit geraumer Zeit schaltet er immer vor Erreichen des max Betriebsdrucks von...
  3. Hilfe zur Schaltung Wechselspannung benötigt - Strom sperren

Hilfe zur Schaltung Wechselspannung benötigt - Strom sperren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne eine Außenbeleuchtung installieren. Dazu habe ich bereits ein 5 adriges Kabel...
  4. Hilfe - Steckverbinder gesucht

Hilfe - Steckverbinder gesucht: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach dem folgenden Steckverbinder. Kann mir da wer helfen?
  5. Klingel Montage (Benötige Dringend Hilfe)

Klingel Montage (Benötige Dringend Hilfe): Hallo zusammen brauche Dringend Hilfe für eine Klingel Montage. Leider schaffe ich es nicht den Gong durch diese zwei Adern zu Verbinden. Würde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden