Tiefpass- , hochpass-, Bandpass- Filter Berechnen

Diskutiere Tiefpass- , hochpass-, Bandpass- Filter Berechnen im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo , ich habe ein Problem weis net wie ich Tiefpassfilter zur Hochpassfilter / Bandpassfilter rechnen soll. Weis net was ich da einsetzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oliralf

Beiträge
157
Hallo ,
ich habe ein Problem weis net wie ich Tiefpassfilter zur Hochpassfilter / Bandpassfilter rechnen soll. Weis net was ich da einsetzen soll! Weil Werte net angegeben sind.

Ich habe die 2 formel

Tiefpassfilter zur Bandpassfilter
h(n)= 1/(π*n)* sin (Ω1*n)*cos(Ω0*n)

Tiefpassfilter zur Hochpassfilter
h(n)= 1/(π*n)* sin (Ω1*n)*cos(π*n)




http://s27.postimg.org/fjrltiesf/Scannen0004.jpg

Vielen Dank
 
Also was setzt ich fur die parameter ein?

danke
 
Was ist denn überhaupt die Aufgabenstellung?

die Frage ist sehr unklar ein Tiefpass ist ein Tiefpass durch rechnen wird da nichts anderes draus, für die anderen Pässe gilt das Gleiche.
 
Sorry das war falsch derProf hat falsche unterlagen ausgeteilt!
Vielen Dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tiefpass- , hochpass-, Bandpass- Filter Berechnen

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
6.527
79616363
7
D
Antworten
11
Aufrufe
8.944
patois
patois
J
Antworten
2
Aufrufe
2.430
JimKnop90
J
S
Antworten
24
Aufrufe
3.694
shadowrunner93
S
M
Antworten
5
Aufrufe
2.381
Octavian1977
O
Zurück
Oben