Tipp: Wie bekommt man einen Kühlschrank von der Styroporunterlage?

Diskutiere Tipp: Wie bekommt man einen Kühlschrank von der Styroporunterlage? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Bei der Bestellung stand eigentlich "Verpackungsmitnahme", aber der Kühlschrank wurde leider nur geliefert und nicht entpackt! Ich dachte leider...
P

plato

Beiträge
26
Bei der Bestellung stand eigentlich "Verpackungsmitnahme", aber der Kühlschrank wurde leider nur geliefert und nicht entpackt! Ich dachte leider auch nicht dran vor lauter Stress! Jetzt bekomme ich ihn nicht von dieser Styroporunterlage runter - gibt es da einen Trick?

Weitere Frage: Weiß jemand, ob hinter dem Kühlschrank Steckdosen sein dürfen? Hatte ich irgendwo wo mal gelesen, jetzt finde ich dazui nichts mehr! Ist nur ne kleine Wohnung zur Miete ca. 36m², es gibt aber "leider" 24 steckdosen!?;) Fragt mich nicht warum, Mieter anderer gleicher Wohnungen haben alle unter 10!?
Vielen Dank schon mal!
 
Kühlschrank zur Seite kippen und Styropor abreißen. ;)

Selbstverständlich dürfen hinter dem Kühlschrank Steckdosen sein. Es kann nur problematisch werden, wenn der Stecker zu dick oder der Kühlschrank zu tief ist.
 
Sei doch froh, daß Du mal eine annehmbare Anzahl von Dosen hast.
Da kann man nie genug von haben.
 
Danke!
Kippen und Styropor zerreißen - wollte ich auch erst so machen. War mir dann nicht sicher, ob die kleinen Beine das aushalten, wiegt immerhin fast 70 Kg. Dachte vielleicht gibt es noch ne bessere Methode. Zum Thema Steckdosen, bezog sich nur darauf, dass evtl doch hinter dem Kühlschrank keine Steckdosen sein dürfen. Klar, ansonsten sind viele Steckdosen natürlich gut. Habe irgendwo gelesen, dass aus Sicherheitsgründen hinter einem Kühlschrank keine Steckdosen sein dürfen, finde es aber leider nicht mehr. War auch verwundert darüber!
Auf beiden Seiten anheben ist schwieriger als gedacht, da der Kühlschrank sehr glatt ist, es gibt kaum was zum Festhalten.
 
Thema: Tipp: Wie bekommt man einen Kühlschrank von der Styroporunterlage?
Zurück
Oben