Tipps für Stufenleuchten

Diskutiere Tipps für Stufenleuchten im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, hat jemand für mich eine Neue Tipp für Stufenleuchten/Treppenleuchten die mit 230V betrieben werden und in eine UP Dose passen?...

1. KP13

KP13

Hallo zusammen,

hat jemand für mich eine Neue Tipp für Stufenleuchten/Treppenleuchten die mit 230V betrieben werden und in eine UP Dose passen? Teilweise sind die Dinger ja richtig teuer und da ist man bei 3 Treppen ja ein Vermögen los! Kennt jemand ein preiswertes Model?

2. Anzeige

Schau mal hier: Tipps für Stufenleuchten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 01.05.2017
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

entweder nimmst Du was hochwertiges was dann auch lange funktionert, oder was billiges und bist dann schnell dabei die Teile wieder zu ersetzen.

So was gibt es z.B. von Busch Jäger hieß mal ice light

4. KP13

KP13

Ja irgendwelche Vorschläge zu was hochwertigem bei dem der Preis passt? Die von Busch Jäger hauen mich nicht vom Hocker! :lol:

5. #4 Octavian1977, 01.05.2017
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Dazu wäre es praktisch wenn Du definieren kannst was Du willst.
    Wenn es nur drum geht billig da Licht hinein zu bekommen, dann geh in den Baumarkt und such Dir was aus dem Schrott für 3ct aus.

Thema:

Tipps für Stufenleuchten

Die Seite wird geladen...

Tipps für Stufenleuchten - Ähnliche Themen

1. Lampen im Dachkasten - Tipps zu Materialauswahl und Verlegung gesucht

Lampen im Dachkasten - Tipps zu Materialauswahl und Verlegung gesucht: Hallo zusammen! Ich würde mich über ein paar Tipps zur Realisierung einer LED-Beleuchtung, bzw. Erfahrungswerte, wie man es besser machen kann,...
  2. Tipps für LED Einbauspots

Tipps für LED Einbauspots: Hallo liebe Leute, ich bin gerade auf der Suche nach LED Einbauspots und habe mir folgende Kriterien überlegt: - 230V Versorgungsspannung...
  3. Altbau & Elektromurks - Bitte um Tipps

Altbau & Elektromurks - Bitte um Tipps: Liebe Foristen, ich bin hier gelandet wie sicherlich schon einige vor mir - über das Internet, im Rahmen von mehr oder weniger verzweifelter...
  4. Welches HV Netzteil für LED Stufenleuchten?

Welches HV Netzteil für LED Stufenleuchten?: Hallo zusammen, ich habe 6 LED Stufenleuchten (3 W) mit aufgesetztem Netzteil zum Anschluss direkt an 240V. Folgende Angaben stehen darauf:...
  5. Tipps für Laie

Tipps für Laie: Hallo ich bin Sven und kein elektriker dennoch hoffe ich hier paar Tipps zu bekommen.ich habe ein kleines Boot welches ich mit einem elektro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden