Tischkreissäge elektra bekum pk 200

Diskutiere Tischkreissäge elektra bekum pk 200 im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen. Habe mir eine tischkreissäge der marke erkektra bekum gekauft. Leider ist der Motor Defekt gegangen. Jetzt möchte ich einen Ersatz...

1. Vinz

Vinz

Hallo zusammen. Habe mir eine tischkreissäge der marke erkektra bekum gekauft. Leider ist der Motor Defekt gegangen. Jetzt möchte ich einen Ersatz Motor kaufen. Jedoch finde ich keinen.
    Kann mir da jemand weiterhelfen wo man einen herbekommt?

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 28.08.2019
    werner_1

werner_1 Moderator

Eine PK200 kennt selbst Elektra Beckum nicht.

Wie wärs mit einem Foto vom Motor-Typenschild?

4. #3 ttwonder, 28.08.2019
    ttwonder

ttwonder

Vielleicht hilft es ja bei der Google-Suche, den Namen richtig zu schreiben. Muster: Elektra Beckum
    Hat die Maschine einen Nullspannungsschalter, einen Spaltkeil und ne Sägeblattabdeckung?

5. Vinz

Vinz

Ja stimmt Flasch geschrieben

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Das ist der Motor

6. #5 eFuchsi, 28.08.2019
    eFuchsi

eFuchsi

7. Vinz

Vinz

Super das sieht schon mal sehr gut aus.
    Vielen dank.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tischkreissäge elektra bekum pk 200

Die Seite wird geladen...

Tischkreissäge elektra bekum pk 200 - Ähnliche Themen

1. Elektra Beckum PK 250 Steinmetzschaltung

Elektra Beckum PK 250 Steinmetzschaltung: Hallo liebes Forum, nachdem ich nun eime halbe Ewigkeit das Internet durchforstet habe, viel gelernt jedoch meine Frage nicht beantwortet...
  2. Tischkreissäge zum laufen bringen

Tischkreissäge zum laufen bringen: Hallo Ich habe eine alte Tischkreissäge vom elektra beckum und jedesmal wenn Ich einschalten will fliegt beim kurzem Anlauf die Sicherung...
  3. Eltako ER12-200-UC, kein Standby Verlust?

Eltako ER12-200-UC, kein Standby Verlust?: Hallo! Mir ist leider etwas blödes passiert, ich wollte für meinen Verteilerkasten 16 Stück von den Eltalko ES-12-200-UC einbauen, also...
  4. Alte Tischkreissäge Motoranschluss unbekanntes Bauteil

Alte Tischkreissäge Motoranschluss unbekanntes Bauteil: Hallo Profis, ich versuche gerade eine alte Tischkreissäge 380V mit einem neuen Schalter auszurüsten. Am Motor der Säge finde ich folgende...
  5. USA 120V auf 3x 200-240V

USA 120V auf 3x 200-240V: Servus, wenn man in den USA 120V Anschluss hat, sind die 120V ja auf 2 Phasen oder? Bekommt man mit den 120V dann eine Maschine zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden