TK-Gateway von Gira

Diskutiere TK-Gateway von Gira im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meine TK-Gateway von Gira (für Sprechanlagen), laut Hotline brauch ich nur die neue Firmware...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jonixx

Guest
Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit meine TK-Gateway von Gira (für Sprechanlagen), laut Hotline brauch ich nur die neue Firmware reinzuspielen, leider habe ich kein Kabel (software habe ich mit von Gira geladen!)

Kann mir jemand die Steckerbelegung des Programmierkabels geben?
(Sub9 auf Telefon-Western)

Danke.

Gruß
Joni.
 
adapterkabel

tach

weshalb sagt dir das nicht der gute herr bzw frau von gira?

gruß tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TK-Gateway von Gira

Ähnliche Themen

M
Antworten
22
Aufrufe
2.480
msh-elektrik
M
S
Antworten
8
Aufrufe
2.915
Mücke
M
S
Antworten
4
Aufrufe
3.906
Syrus
S
F
Antworten
14
Aufrufe
1.245
Octavian1977
O
Zurück
Oben