TN-C-S System Potentialausgleich im Unterverteiler

Diskutiere TN-C-S System Potentialausgleich im Unterverteiler im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich des Potentialausgleiches im TN-C-S System. Zunächst zur vorliegenden Situation: Hauptanschluss...
Nochmal Der Schutzpotentialausgleichsleiter ist immer ein PE denn da steckt das Wort Schutzleiter drin . In diesem Leiter sind PE und PA vereint ! Vorrang hat da genau wie beim PEN die Schutzleiterfunktion ! Und genau aus dieser Schutzfunktion gelten da auch die Forderungen nach Grün/Gelber Adernfarbe und der Mindestquerschnitt der Übrigens da mit der Einführung des Schutzpotentialausgleich in beide Richtungen geändert wurde .
 
Thema: TN-C-S System Potentialausgleich im Unterverteiler
Zurück
Oben