TN-C system oder TN-S System???
Diskutiere TN-C system oder TN-S System??? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Forummitglieder, habe mal ne Frage und zwar wird ja in Deutschland meistens oder zumindest seit einiger Zeit das TN-(C)S system...
Thema:
TN-C system oder TN-S System???
Die Seite wird geladen...
-
TN-C system oder TN-S System??? - Ähnliche Themen
-
Aufbau von Notstromversorgung als IT- oder NT-Systeme
Aufbau von Notstromversorgung als IT- oder NT-Systeme: Hallo Zusammen, bisher war ich nur stille Mitleserin aber nun dachte ich, melde dich mal an und schreib was du mal los werden willst ;-) Da gibt... -
Kombi-Ableiter Typ 1 + Typ 2 für TN-S System: 3+1 oder 4+0 Schaltung
Kombi-Ableiter Typ 1 + Typ 2 für TN-S System: 3+1 oder 4+0 Schaltung: Update: Die Frage welches TN-System im Zählerschrank vorhanden ist, wurde beantwortet: TN-S Dann jetzt aber die Gretchen-Frage: beim TNS kann... -
Altes Nulleitersystem oder nicht???
Altes Nulleitersystem oder nicht???: Hallo Miteinander. Ich bin unsicher bezüglich Elektroinstallation in meiner neuen Wohnung (Bau aus den 70-ern). Ich habe in vielen Foren schon... -
Klassische Nullung im Haus oder anderes System?
Klassische Nullung im Haus oder anderes System?: Hi, zum 1.6. beziehen wir ein Haus zur Miete... Ich habe mich jetzt ein bisschen genauer mit der Elektrik befasst und bin sehr verwirrt. Die... -
welchen trafo zum seil- oder schienensystem
welchen trafo zum seil- oder schienensystem: warum nimmt man für ein schienen oder seilsystem, z.B. von oligo oder bruck, überwiegend einen konvent. Trafo und keinen elektronischen Trafo....