TN-C, TN-S, TT und der Wechsel
Diskutiere TN-C, TN-S, TT und der Wechsel im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Mal wieder so ein lästiges Netzform-Thema. Ich habe da so einen Fall, bei welchem öfters mal die Nutzung der Gebäude geändert wird....
Thema:
TN-C, TN-S, TT und der Wechsel
Die Seite wird geladen...
-
TN-C, TN-S, TT und der Wechsel - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter wechseln? Alter hat 4 Kabel und neuer nur 3 Eingänge
Lichtschalter wechseln? Alter hat 4 Kabel und neuer nur 3 Eingänge: Hallo zusammen, ich möchte meine alten Lichtschalter wechseln. Jetzt habe ich gesehen dass mein alter 4 Kabel angeschlossen hat und mein neuer... -
Wechselschaltung mit Garagentoröffner schalten
Wechselschaltung mit Garagentoröffner schalten: Hallo an Alle das ist mein erster Beitrag bzw. meine erste Frage hier. Bitte verzeiht falls ich nicht die richtige Kategorie mangels bessern... -
An HomeMatic IP Aktor auch möglich einen Taster statt Wechselschalter anschließen?
An HomeMatic IP Aktor auch möglich einen Taster statt Wechselschalter anschließen?: Hallo, ich habe diesen HomeMatic IP Aktor bei mir verbaut, an diesem ist an der anderen Seite im Flur ein Wechselschalter angeschlossen. Wäre es... -
Dimmer in Wechselschaltung integrieren
Dimmer in Wechselschaltung integrieren: Hallo Leute aktuell ist bei mir eine Wechselschaltung mit 2 Wechselschaltern verbaut. Nach dem wechseln auf LED Spots, soll einer der... -
statt bisheriger Wechselschaltung ,Doppelwechsel einbauen
statt bisheriger Wechselschaltung ,Doppelwechsel einbauen: Frage an die Fachleute hier im Forum. bisherige Schaltung: Im Wohn/Esszimmer gibt es 2 Lampen. 1 im Wochnbereich, die andere im Essbereich. Der...