TN-C und TN-S System

Diskutiere TN-C und TN-S System im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Morgen oder Tag allen Lesern, insbesondere einen lieben Eintrittsgruß an die Moderatoren. Dieser lange Gruß lässt erkennen, dass ich mich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zu ganzem Thematik kann ich nur schreiben : Da steh ich nun ich armer Toor und bin so klug als wie zuvor !
Als einmal einen gelernten Elektriker welcher beim Versorger arbeitet gefragt habe welch Netzform wir haben war nur ein äh, mm, ah, zu hören. Er wusste aber mit Sicherheit dass man in Krankenhäusern eine andere Netzform hat. mfg sepp
 
Ja, sepp so etwas kann passieren. Da staunt man immer wieder. Die Leute haben zu allem eine Meinung, nur nicht zu dem, was man fragt ;-)


Aber die hier diskutierte Sachlage sollte jetzt klar sein, auch wenn sich der eine oder andere noch nicht damit abfinden möchte. Jetzt ist es an Kopfnicker, eine Entscheidung zu treffen. Das ist das zweite Problem unserer Gesellschaft: Wenn alle Fakten und Meinungen ausgetauscht sind, wird lustig weiter diskutiert, anstatt dass gehandelt wird....

0V
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TN-C und TN-S System
Zurück
Oben