Tolle Lügenstiftreparatur.

Diskutiere Tolle Lügenstiftreparatur. im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Heute erlebt: Ich habe heute einen großen Lügenstift bei einen Flohmarkt erstanden als ich diesen zu Hause testen wollte bekam ich ein starken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schick josef

Beiträge
1.160
Heute erlebt: Ich habe heute einen großen Lügenstift bei einen Flohmarkt erstanden als ich diesen zu Hause testen wollte bekam ich ein starken Stromschlag an beiden Händen weil ich die zweite Hand an die Mauer gehalten hatte.Die Ursache war leicht gefunden ein "Fachmann" hatte statt der wahrscheinlich def. Glimmlampe eine "Sicherung eingebaut ebenso fehlte der normal übliche Vorwiderstand. Tolle Sache was da gemacht wurde Ich denke das dieser Mann auch einen Stromschlag erhalten hat und er den Prüfschraubenzieher einen Flohmarktfahrer geschenkt hat.
mfg Sepp
 
Welchen Wert hat denn die Sicherung??? :D :D
 
Hallo,

was kostet so ein Teil neu auf dem Baumarkt? 1,29€? Na klar, als Pfennigpfuchser kaufe ich soetwas auch gebraucht auf den Flohmarkt.
Hatten die nicht noch ein paar reparierte Schmelzsicherungen anzubieten? So eine 16A mit 3,3 vorbohren und M4-Gewinde rein geht echt gut. Da kann man schnell mal auf 63A hochsichern ohne gleich den D01-Block zu tauschen. Eine Super Sache!

mfG
F.T.
 
Hallo,

was kostet so ein Teil neu auf dem Baumarkt? 1,29€? Na klar, als Pfennigpfuchser kaufe ich soetwas auch gebraucht auf den Flohmarkt.
Hatten die nicht noch ein paar reparierte Schmelzsicherungen anzubieten? So eine 16A mit 3,3 vorbohren und M4-Gewinde rein geht echt gut. Da kann man schnell mal auf 63A hochsichern ohne gleich den D01-Block zu tauschen. Eine Super Sache!

mfG
F.T.

Forentroll die Methode der didaktischen Reduktion mit Nennung negativ Akzenten ist die Verkehrung von Tatsachen.
 
schick josef schrieb:
Heute erlebt: Ich habe heute einen großen Lügenstift bei einen Flohmarkt erstanden als ich diesen zu Hause testen wollte bekam ich ein starken Stromschlag an beiden Händen weil ich die zweite Hand an die Mauer gehalten hatte.
Hallo Sepp,

schreibst du diese Zeilen aus dem Krankenhaus? Ich bin kein Fachmann aber ich habe gehört, dass man nach einem (starken Stromschlag) grundsätzlich für 24 Stunden zur Beobachtung in ein Krankenhaus muss, weil z.B. Herzkammerflimmern auch erst Stunden nach dem Stromschlag auftreten kann.


Gruß

Uwe
 
Hallo der Stromschlag war doch nicht so arg. Ich erinnere mich aber nicht an so einen starken Stromschlag zwischen den Händen und Armen und den oberen Brustkorbbereich. Auch gabe es keine Brandwunden .
mfg Sepp
 
Ja ist doch immer super wenn der Körperschluss von einer Hand zur anderen geht... da trifft es auch wenigstens ganz sicher das Herz.
 
Der Treatstarter hat sich schon lange nicht mehr gemeldet :cry:
 
King schrieb:
Der Treatstarter hat sich schon lange nicht mehr gemeldet :cry:

Hallo ich habe nur zeigen wollen was "Spezialisten"
alles einfällt. Hurra ich bin ohne Schaden davongekommen .

mfg Sepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tolle Lügenstiftreparatur.

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
2.173
spannung24
S
D
Antworten
7
Aufrufe
1.002
Octavian1977
O
Zurück
Oben