Tonaussetzer am Receiver

Diskutiere Tonaussetzer am Receiver im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wohne in einem Einfamilienhaus. Habe mir eine Stereoanlage gekauft, einen Pioneer Receiver, ein Boxenpaar und einen Subwoofer. Es besteht...

1. #1 Frankos, 29.01.2019
    Frankos

Frankos

Hallo,
    wohne in einem Einfamilienhaus. Habe mir eine Stereoanlage gekauft, einen Pioneer Receiver, ein Boxenpaar und einen Subwoofer. Es besteht folgendes Fenomen. Wenn im Haus irgendein Licht geschaltet wir, sei es über normale Wechselschalter oder Stromstoßschalter, setzt jedesmal ganz kurz der Ton aus. Das ist nur wenn der Ton über den Receiver läuft, bei Tonwiedergabe über den Fernseher ist das nicht.
    Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben.

2. Anzeige

Schau mal hier: Tonaussetzer am Receiver. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tonaussetzer am Receiver

Die Seite wird geladen...

Tonaussetzer am Receiver - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher umschalten per AV Receiver Trigger Signal

Lautsprecher umschalten per AV Receiver Trigger Signal: Hallo, Frage an die Elektroniker unter euch noch - ich möchte Lautsprecher umschalten mit Relais über das Trigger Signal welches von AV Receiver...
  2. Verbindung herstellen zwischen Receiver und Fernseher

Verbindung herstellen zwischen Receiver und Fernseher: Hallo, ich habe einen Kathrein Receiver, ohne die HD+ Karte, angeschlossen an einem Grundigfernseher. Nun bekomme ich über die Fernbedienung des...
  3. Hifi-Receiver ohne Erdung?

Hifi-Receiver ohne Erdung?: Ich habe schon länger einen Denon-Receiver, mir aber nie wirklich Gedanken um das Thema Sicherheit gemacht. Ich dachte immer das passt schon so....
  4. Sat Receiver mit Festplatte zum Filme aufnehmen-welche?

Sat Receiver mit Festplatte zum Filme aufnehmen-welche?: Hallo mitnand, jetzt kommt die Zeit wo ich mein Freizeitleben vom Wohnzimmer im Haus in den Wintergarten vorm Haus verlege. Da hab ich einen...
  5. RF Receiver + Fernbedienung zum Steuern von Modelleisenbahn

RF Receiver + Fernbedienung zum Steuern von Modelleisenbahn: Hallo, ich suche schon seit längerem eine Funklösung um meine Steckenabschnitte zu steuern. Bisher habe ich alles fest verdrahtet an einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden