Tonaussetzer am Receiver

Diskutiere Tonaussetzer am Receiver im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, wohne in einem Einfamilienhaus. Habe mir eine Stereoanlage gekauft, einen Pioneer Receiver, ein Boxenpaar und einen Subwoofer. Es besteht...
F

Frankos

Beiträge
92
Hallo,
wohne in einem Einfamilienhaus. Habe mir eine Stereoanlage gekauft, einen Pioneer Receiver, ein Boxenpaar und einen Subwoofer. Es besteht folgendes Fenomen. Wenn im Haus irgendein Licht geschaltet wir, sei es über normale Wechselschalter oder Stromstoßschalter, setzt jedesmal ganz kurz der Ton aus. Das ist nur wenn der Ton über den Receiver läuft, bei Tonwiedergabe über den Fernseher ist das nicht.
Kann mir da vielleicht jemand einen Rat geben.
 
Thema: Tonaussetzer am Receiver
Zurück
Oben