Torantrieb Funksender anmelden

Diskutiere Torantrieb Funksender anmelden im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich habe einen Torantrieb von Berner Torenantriebe Modell ZNS70. Bei dem Versuch einen neuen Funksender an zu melden, wurde der vorhandene...

1. spider

spider

Hallo, ich habe einen Torantrieb von Berner Torenantriebe Modell ZNS70. Bei dem Versuch einen neuen Funksender an zu melden, wurde der vorhandene Schlüssel gelöscht. Kann mir jemand sagen, wie ich die Schlüssel wieder anmelden kann, da ich leider keine Bedienungsanleitung habe.

Vorhandene Tasten am Antrieb:

Taste mit der Aufschrift "test"

kleine grüne Taste mit einer kleinen LED darunter

Taste mit der Aufschrift TA1

Vielen Dank schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: Torantrieb Funksender anmelden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kawa

kawa

Hallo spider,

schon mal gegoogelt?

Sonst rufe an unter 07472/9812-0

und verlange einen Techniker.

Gruß Kawa :D

Thema:

Torantrieb Funksender anmelden

Die Seite wird geladen...

Torantrieb Funksender anmelden - Ähnliche Themen

1. Torantrieb Verständnisfrage

Torantrieb Verständnisfrage: Hallo, haben ein Nassau Sektionaltor an der Betriebshalle, seit einigen Tagen machte es zicken beim schließen (mehrmaliges Reset nötig, da nur...
  2. Funkerweiterung eines Torantriebes

Funkerweiterung eines Torantriebes: Hallo Leute, ein Kumpel von mir hat in einer Garage einen Torantrieb, den er mit 2 Jalousientastern betreibt. Nun möchte er den Antrieb...
  3. Sommer Torantrieb

Sommer Torantrieb: hallo, Habe einen Sommer Torantrieb Duo 1100Nm, an einSeitensektionaltor montiert. Funktioniert alles einwandfrei, nur ist der vom Hersteller...
  4. Funksender Wechselschaltung Jung Aktor

Funksender Wechselschaltung Jung Aktor: Hallo zusammen, würde gern eine Wechselschaltung durch einen Funkschalter erweitern. Ich habe einen Lichtschalter, der leider an einem nicht...
  5. Berner Torantrieb C300 defekt

Berner Torantrieb C300 defekt: Hallo zusammen, In unserer Garteneinfahrt wurde das Tor mit einem Berner Torantrieb C300 ausgestattet. Nun ist seit ein paar Woche mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden