Torantrieb Funksender anmelden

Diskutiere Torantrieb Funksender anmelden im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe einen Torantrieb von Berner Torenantriebe Modell ZNS70. Bei dem Versuch einen neuen Funksender an zu melden, wurde der vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spider

Guest
Hallo, ich habe einen Torantrieb von Berner Torenantriebe Modell ZNS70. Bei dem Versuch einen neuen Funksender an zu melden, wurde der vorhandene Schlüssel gelöscht. Kann mir jemand sagen, wie ich die Schlüssel wieder anmelden kann, da ich leider keine Bedienungsanleitung habe.


Vorhandene Tasten am Antrieb:

Taste mit der Aufschrift "test"

kleine grüne Taste mit einer kleinen LED darunter

Taste mit der Aufschrift TA1

Vielen Dank schon mal.
 
Hallo spider,

schon mal gegoogelt?

Sonst rufe an unter 07472/9812-0

und verlange einen Techniker.

Gruß Kawa :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Torantrieb Funksender anmelden
Zurück
Oben