Toshiba Laptop Tastatur def.

Diskutiere Toshiba Laptop Tastatur def. im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo bei meinem Toshiba Laptop hat sich die N Taste gelöst.Wen ich darauf drücke rastet diese zwar immer wieder hörbar ein löst sich aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sepp_s

Beiträge
2.382
Hallo bei meinem Toshiba Laptop hat sich die N Taste gelöst.Wen ich darauf drücke rastet diese zwar immer wieder hörbar ein löst sich aber immer wieder kann man diese etwa festkleben ohne die Taste Funktionlos zu machen. Bzw. wird so etwas repariert?
Wer weis Rat.
mfg sepp
 
... Sie werden Kunststoffkomponenten im Inneren kündigen. ...

Wie wahr, wie wahr, ich kann es so gut verstehen - Aber irgendwie doch traurig :-( :lol:

Viele Grüße,

Uli (der keine Ahnung von Toshiba-Tastaturen hat)

PS:

Und um halbwegs zu verstehen, was mit diesen seltsamen Worten gemeint ist, hier das Original: <a href="http://www.ehow.com/how_7224882_repair-loose-key-cap-toshiba.html" target="toshiba">http://www.ehow.com/how_7224882_repair-loose-key-cap-toshiba.html</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Toshiba Laptop Tastatur def.
Zurück
Oben