Total OFF-TOPIC ---> FET Datenblatt lesen

Diskutiere Total OFF-TOPIC ---> FET Datenblatt lesen im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - . Mancher Bastler hat sich schon gefragt "Wie liest man ein Datenblatt?" Hier habe ich nun eine Anleitung gefunden wie man ein FET-Datenblatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
patois

patois

Beiträge
20.432
.
Mancher Bastler hat sich schon gefragt "Wie liest man ein Datenblatt?"

Hier habe ich nun eine Anleitung gefunden wie man ein FET-Datenblatt lesen kann:

http://www.physics.unlv.edu/~bill/PHYS4 ... asheet.pdf

Da FETs nicht so ganz alltäglich sind im Bastler-Dasein, hier noch ein paar erläuternde Beispiele:

http://www.physics.unlv.edu/~bill/PHYS483/fet.pdf

http://www.physics.unlv.edu/~bill/PHYS483/hwk_2.pdf

http://www.physics.unlv.edu/~bill/PHYS483/hwk_2_sol.pdf

Für obige Homework #2 ist folgendes Voraussetzung:

http://www.physics.unlv.edu/~bill/PHYS483/hwk_1.pdf

http://www.physics.unlv.edu/~bill/PHYS483/hwk_1_sol.pdf

http://www.physics.unlv.edu/~bill/PHYS483/transdemo.pdf

... und eventuell noch die Basics:

http://www.physics.unlv.edu/~bill/PHYS483/relay.pdf

http://www.physics.unlv.edu/~bill/PHYS483/transbas.pdf

--------------
Wie gesagt: alles OFF_TOPIC, aber für den einen oder anderen Leser vielleicht doch interessant!
.
 
Immerhin erstaunlich das du am 13.4. weist, wie man ein Datenblatt ließt, und mir am 23.4. das antwortest:
du kannst sicher sein, dass ich mich mit MOSFETs auskenne, und die Simulation wurde entsprechend durchgeführt, so dass deine Bedenken hier nicht zutreffen.
http://www.elektrikforum.de/ftopic22329-0-asc-10.html
Das ich mich mit Mosfets auskenne, würde ich von mir nicht behaupten, dafür gibt es davon zu viele Sorten und bei Fets werden es noch viel mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Total OFF-TOPIC ---> FET Datenblatt lesen
Zurück
Oben