Touch Control Lampe

Diskutiere Touch Control Lampe im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich habe mir vor einiger Zeit eine Touch Control Lampe gekauft. Jetzt ist es vorgekommen, dass diese sich selbstständig einschaltet. Morgens aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firefighter

Guest
Ich habe mir vor einiger Zeit eine Touch Control Lampe gekauft.
Jetzt ist es vorgekommen, dass diese sich selbstständig einschaltet. Morgens aus dem Haus, da war sie hundertprozentig ausgeschaltet. Abends heim, da hat sie geleuchtet.
Noch ein Phänomen. Die Lampe steht auf einer Glasplatte. Wenn ich unter die Glasplatte greife, geht sie auch an. Ich dachte Glas leitet nicht.
Kann mir jemand Antworten auf die Fragen geben. Wäre dankbar.

Gruss

Christian
 
up des *TouchControl* at so seine Macken.

Da reicht oft geringe Aufladung der Luft uns schon schaltet der Käse.

Nein, Glas leitet so gut wie nicht.
 
Lösung gefunden

habe mir funksteckdosen gekauft. wird einfach der saft abgedreht, wenn ich arbeiten gehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Touch Control Lampe
Zurück
Oben