Touch Dimmer schaltet sich alleine ein

Diskutiere Touch Dimmer schaltet sich alleine ein im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich habe zwei Lampen mit Touch-Dimmer (3-Stufen). Bei einer habe ich allerdings das Problem, dass sie sich von alleine einschaltet....

1. #1 dj-tjay, 30.12.2006
    dj-tjay

dj-tjay

Hallo!

Ich habe zwei Lampen mit Touch-Dimmer (3-Stufen).
    Bei einer habe ich allerdings das Problem, dass sie sich von alleine einschaltet. Woran könnte das liegen?

Die Lampen sind nicht mit dem PE-Leiter der Steckdose verbunden, da nur ein einfacher Euro-Stecker dran ist.
    Ausserdem stehen sie auf Holz.

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Thema:

Touch Dimmer schaltet sich alleine ein

Die Seite wird geladen...

Touch Dimmer schaltet sich alleine ein - Ähnliche Themen

1. Dimmer anschließen Altbau

Dimmer anschließen Altbau: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, wie ich meinen Dimmer anschließen soll? Oben aus der dose kommen: 2x Schwarz 1x braun (Phase) Unten...
  2. Ac triac S1-D DMX Dimmer

Ac triac S1-D DMX Dimmer: Guten Tag zusammen. Habe mir vor kurzem den oben genannten Dimmer gekauft in der Hoffnung dass dieser sobald er per DMX angeschlossen ist per DMX...
  3. Leuchtstoffröhre durch LED Lampe ersetzt, schaltet nicht aus

Leuchtstoffröhre durch LED Lampe ersetzt, schaltet nicht aus: Hallo zusammen ! Folgendes Problem hat sich ergeben: Ich habe in einem Flur mehrere Leuchtstoffröhren die über Stromstossrelais von mehreren...
  4. LED Dimmen - Blinken bei hoher Beleuchtung

LED Dimmen - Blinken bei hoher Beleuchtung: Guten Tag an alle hier, ich habe eine herkömmliche Deckenleuchte in meinem Schlafzimmer. Als vor kurzem die Birne den Geist aufgegeben hatte, war...
  5. Verkabelung eines Dimmers! Hilfe :-(

Verkabelung eines Dimmers! Hilfe :-(: Guten Tag ihr Lieben. Wir haben über unserem Fernseher ein Kasten installiert, welches mit LED Einbauspots versehen wurde. Da wir das gemacht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden