Touch Dimmer/Sensor

Diskutiere Touch Dimmer/Sensor im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen .. bin nach längerer Suche im Netz über dieses Forum gestolpert...hoff ich bin hier endlich mal richtig.. weiss jetzt auch nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

buster

Guest
Hallo zusammen ..
bin nach längerer Suche im Netz über dieses Forum gestolpert...hoff ich bin hier endlich mal richtig..
weiss jetzt auch nicht genau ob ich in der richtigen Abteilung bin, wenn nicht sorry !

Zu meinem Problem .. kann mir hier jemand sagen was das ist und wo ich sowas herbekomm bzw. ne Anleitung Schaltplan sowas selber zu bauen.

Hab mir Den 230V 25-500W Unterputz-touch-dimmer in der Bucht bestellt (weiss nicht ob man in diesem Forum händlerlinks einstellen darf??) ... is aber total schlecht verarbeitet, die edelstahl Platten sind schief geklebt und so....
aber sonst wär die optik schon toll.

Wenn jetzt jemand wüste wo ich sowas herbekomm also nur das keine schwarze Schaltteil könnte ich mir den rest selber schöner zusammenbauen...
... oder da würden mir gleich noch ganz andere Sachen dazu einfallen.

Möchte damit meine Wohnzimmerbeleuchtung steuern. 2x 50w hallogen/3x 50w hallogen. und in zukunft dann umrüsten auf High Power Led Spots mir cree chip 3x2w die gibts jetzt auch schon dimmbar... der hersteller verspricht dimmen mit allen herkömmlichen Dimmern. ... aba das is ne andere Geschichte.

Wär schön wenn mir jenmand weiterhelfen könnte.

Gruß Jürgen


http://img836.imageshack.us/slideshow/w ... 0075og.jpg

http://img836.imageshack.us/g/img0075og.jpg/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Touch Dimmer/Sensor
Zurück
Oben