Touch Dimmer/Sensor

Diskutiere Touch Dimmer/Sensor im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen .. bin nach längerer Suche im Netz über dieses Forum gestolpert...hoff ich bin hier endlich mal richtig.. weiss jetzt auch nicht...

1. buster

buster

Hallo zusammen ..
    bin nach längerer Suche im Netz über dieses Forum gestolpert...hoff ich bin hier endlich mal richtig..
    weiss jetzt auch nicht genau ob ich in der richtigen Abteilung bin, wenn nicht sorry !

Zu meinem Problem .. kann mir hier jemand sagen was das ist und wo ich sowas herbekomm bzw. ne Anleitung Schaltplan sowas selber zu bauen.

Hab mir Den 230V 25-500W Unterputz-touch-dimmer in der Bucht bestellt (weiss nicht ob man in diesem Forum händlerlinks einstellen darf??) ... is aber total schlecht verarbeitet, die edelstahl Platten sind schief geklebt und so....
    aber sonst wär die optik schon toll.

Wenn jetzt jemand wüste wo ich sowas herbekomm also nur das keine schwarze Schaltteil könnte ich mir den rest selber schöner zusammenbauen...
    ... oder da würden mir gleich noch ganz andere Sachen dazu einfallen.

Möchte damit meine Wohnzimmerbeleuchtung steuern. 2x 50w hallogen/3x 50w hallogen. und in zukunft dann umrüsten auf High Power Led Spots mir cree chip 3x2w die gibts jetzt auch schon dimmbar... der hersteller verspricht dimmen mit allen herkömmlichen Dimmern. ... aba das is ne andere Geschichte.

Wär schön wenn mir jenmand weiterhelfen könnte.

Gruß Jürgen

http://img836.imageshack.us/slideshow/w ... 0075og.jpg

http://img836.imageshack.us/g/img0075og.jpg/

2. Anzeige

Schau mal hier: Touch Dimmer/Sensor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touch Dimmer/Sensor

Die Seite wird geladen...

Touch Dimmer/Sensor - Ähnliche Themen

1. E14 LED-Glühbirne dimmen / Schutzleiter

E14 LED-Glühbirne dimmen / Schutzleiter: Hallo zusammen, ich möchte eine E14 LED Glühbirne dimmen. z.B. Philips Classic LEDcandle 5-35W E14 825 BA35 gold FIL DIM Ich darf leider noch...
  2. Leuchte brummt beim Dimmen

Leuchte brummt beim Dimmen: Hi, ich habe eine Leuchte mit wechselbaren Leuchtmitteln angeschlossen (5x E27 max. 60w) und leider brummt sie, wenn sie nicht auf voller...
  3. Jalousietaster schalten Funk-Dimmer für Deckenbeleuchtung

Jalousietaster schalten Funk-Dimmer für Deckenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich habe im Zuge der letzten drei Wochen bei mir zu Hause renoviert und habe nun ein Phänomen beobachtet, an dem aktuell sowohl...
  4. Dimmer anschließen Altbau

Dimmer anschließen Altbau: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, wie ich meinen Dimmer anschließen soll? Oben aus der dose kommen: 2x Schwarz 1x braun (Phase) Unten...
  5. Ac triac S1-D DMX Dimmer

Ac triac S1-D DMX Dimmer: Guten Tag zusammen. Habe mir vor kurzem den oben genannten Dimmer gekauft in der Hoffnung dass dieser sobald er per DMX angeschlossen ist per DMX...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden