Touchschalter durch Berührung

Diskutiere Touchschalter durch Berührung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Touchsensor. Dieser soll durch einen vorhandenen Spiegel (glaube 6 mm dick) funktionieren. Habe zwar...

1. bloblu

bloblu

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Touchsensor.
    Dieser soll durch einen vorhandenen Spiegel (glaube 6 mm dick) funktionieren. Habe zwar was im Internet gefunden, möchte aber keinen neuen Spiegel kaufen.
    Nur meinen alten nachrüsten. :D

Sowas wie hier:

Danke
    MfG bloblu

2. Anzeige

Schau mal hier: Touchschalter durch Berührung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 15.05.2018
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Da mußt Du bei sensoren Herstellern anfragen.
    z.B. Pepperl und Fuchs, Siemens, etc.
    Vermutlich wird ein kapazitiver Näherungsschalter funktionieren.

4. bigdie

bigdie

5. #4 Moorkate, 16.05.2018
    Moorkate

Moorkate

Ich würde noch zwei Jahre warten, dann kannst du das Tor (zu erschwinglichen Preisen) per Gesichtserkennung öffnen lassen. Das ist doch viel eleganter, wenn deine KI dir das Tor öffnet und weiß, dass du zu Hause bist. "Big brother is watching you"

mfG

Thema:

Touchschalter durch Berührung

Die Seite wird geladen...

Touchschalter durch Berührung - Ähnliche Themen

1. Joystick/Schalter bei Berührung

Joystick/Schalter bei Berührung: Hallo! An meiner Schule gibt es Sport-Projekt, bei dessen Umsetzung ich dabei bin und Hilfe brauche. Wir wollen Basketbälle in unterschiedlichen...
  2. FI löst nicht aus bei Berührung eines durchgeschmorten N-Lei

FI löst nicht aus bei Berührung eines durchgeschmorten N-Lei: Hallo zusammen, für meinen folgenden Fall bitte ich Euch um Eure Hilfe und Eure Ideen, was die möglichen Ursachen sein könnten. An dieser...
  3. Starkes kribbeln bei der Berührung der Duscharmatur

Starkes kribbeln bei der Berührung der Duscharmatur: Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen, folgendes ist mein Problem: Bei nassem Fusssboden (ebenerdige Dusche mit Fliesen) spüre ich ein...
  4. Berührungsspannung bei indirektem Berühren

Berührungsspannung bei indirektem Berühren: Hallo, nehmen wir mal folgenden Fehlerfall an: Bei einer ortsfesten Maschine kommt es zwischen einem Außenleiter der Zuleitung und dem...
  5. Deckenleuchte: Halogen Trafo dimmbar durch Berührung defekt?

Deckenleuchte: Halogen Trafo dimmbar durch Berührung defekt?: Ich habe mit eine neue hängende Deckenleuchte zur Beleuchtung unseres Eßtisches gekauft. Das Teil hat den Halogen Trafo SET 105-T-2 eingebaut....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden