Touchscreen für den Wandeinbau

Diskutiere Touchscreen für den Wandeinbau im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo! Hat jemand schon Erfahrungen mit Touchscreen Monitoren (nur Monitor, keine PC Funktion!) für den Wandeinbau und kann mir welche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Motox1982

Beiträge
284
Hallo!

Hat jemand schon Erfahrungen mit Touchscreen Monitoren (nur Monitor, keine PC Funktion!) für den Wandeinbau und kann mir welche empfehlen?

Soll für die Visualierung meiner Wohnraumsteuerung dienen.

Werde dazu in einem Raum in einer Ecke eine Schräge einziehen (Holzaufbau) in der ich den Touchscreen integriere.

So richtig viel findet man ja nicht über das Thema, deshalb würde es mich interessieren wer schon aller von Euch einen Touchscreen eingebaut hat und welche empfehlenswert sind.

Im www ist mir dieser aufgefallen:

15" IntelliTouch Einbau Monitor 1537L
http://www.wes-webshop.de/index.php?pag ... ct&info=24

Wie gesagt Eure Meinungen würden mich sehr interessieren!

mfg, Mario
 
Hallo,

um Dir da helfen zu können, wäre es bestimmt angebracht genaueres zu erfahren. Welches "System" soll verbaut werden, bzw ist schon verbaut? EIB, LCN, ...

Grüße
 
Hallo!

Das Thema hat sich eigentlich schon erledigt.

Installiere eine Beckhoff SPS Steuerung mit einem CX5020 und hänge da mehrere Touchscreens an, im ersten Ausbauschritt nur mal einen, dannach mittels USB/VGA Verteiler evtl. noch mehrere in anderen Zimmern, Küche/Bad.

TouchPC´s sind/waren kein Thema, möchte nur zentral eine Steuerung und sonst nur Monitore.

Hatte bereits ein Gespräch mit Beckhoff.

Im Prinzip wollte ich nur die Meinungen zu den Touchscreens bzw. welchce hier so verbaut wurden, Erfahrungen wegen Zuverlässlichkeit etc, einfach ein paar Eindrücke.

Der ELO 1537L ist bereits bestellt, habe ein günstiges Angebot bei Ebay bekommmen, hoffen wir mal das er seinen Dienst gut verrichtet ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Touchscreen für den Wandeinbau

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.309
edi
H
Antworten
7
Aufrufe
1.230
Octavian1977
O
L
Antworten
5
Aufrufe
1.202
kawa
kawa
Zurück
Oben