Towel Day!

Diskutiere Towel Day! im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, ich bin und werde kein aktiver Teilnehmer mehr hier sein, trotzdem möchte ich diese Plattform nutzen um an den alljährlichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
7

79616363

Beiträge
4.441
Hallo,

ich bin und werde kein aktiver Teilnehmer mehr hier sein, trotzdem möchte ich diese Plattform nutzen um an den alljährlichen stattfindenden Towel Day zu erinnern. Der ist am 25. Mai und kann und darf nicht vergessen werden ;-)
 
Cool! Da mache ich mit! Sollen wir uns in Stuttgart treffen und gemeinsam unsere Handtücher spazierentragen?

[Und das ist völlig ironiefrei gemeint: Ich finde das wirklich cool!]
 
Genau,

das ist cool. Klar kann man sich da treffen, aber was sollen wir tun? Okay, Handtücher tragen, das ist an dem Tag eh klar.
Ich konnte bisher aber leider nur wenige Mitstreiter in Stuttgart gewinnen, aber vielleicht wird das noch? Wir müssen eine vorübergehende Landplage sein!

Aber was tun? Wäre es eine Idee es wie in "Hitch Hikers Guide to the Galaxy" zur Feier des Tages ein Bier zu trinken? Es müsste in nem Pub sein um stilecht zu wirken ...

Eventuell brauchen wir noch ne Location, wo gerade ein Haus abgerissen wird und das muss man dann auch angucken. Am besten mit nem schönen großen gelben Bulldozer ...

Danach dürfen die Vogonen kommen und selbst wenn sie so komische Uniformen und Autos mit blauen Lichtern haben ...

Viele Grüße,

Uli
 
79616363 schrieb:
Klar kann man sich da treffen, aber was sollen wir tun? Okay, Handtücher tragen, das ist an dem Tag eh klar.
Nur Handtücher?! http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_020.gif

Ich konnte bisher aber leider nur wenige Mitstreiter in Stuttgart gewinnen, aber vielleicht wird das noch? Wir müssen eine vorübergehende Landplage sein!
Decken wir das Vorhaben einfach in das Mäntelchen eines inoffiziellen Forentreffen - und nehmen noch ein Handtuch mit - fertig ist der Anlaß.
Aber was tun? Wäre es eine Idee es wie in "Hitch Hikers Guide to the Galaxy" zur Feier des Tages ein Bier zu trinken? Es müsste in nem Pub sein um stilecht zu wirken ...

Eventuell brauchen wir noch ne Location, wo gerade ein Haus abgerissen wird und das muss man dann auch angucken.
Zum Glück hat Stuttgart dahingehend etwas zu bieten. Da wird einereits gebaut und andererseits niedergerissen. Für jeden was dabei.

Ich mache mal einen Vorschlag: Treffen vor der Stuttgarter Oper [übersichtlicher, freundlicher Platz, dennoch nicht überlaufen. Vom HBf in fünf Minuten zu Fuß erreichbar.]

Von dort aus können wir das Grundwassermanagment erreichen und bestaunen. Sieht abgerissen genug aus... Wer mehr Abriss will, geht noch ein Stück nach Norden und schaut den Mailänder Platz an [=> Neue Stadtbibliothek].

Rückmarsch über die Königstraße [=> Handtuchschau] in die Marienstraße, dort in's Pub. Wenn man sich einen geschickten Platz aussucht, kann man in die Baugrube der Paulinenstraße glotzen.

Als Abschluss erklimmen wir die Karlshöhe [Wenn Stuttgart für irgendetwas berühmt ist, dann für Treppen] und gönnen uns noch ein feines Tässchen Kaffee.

Ende in S-Feuersee [=>S-Bahn].

Danach dürfen die Vogonen kommen und selbst wenn sie so komische Uniformen und Autos mit blauen Lichtern haben ...
Och nö. Warum in die Ferne schweifen, wenn das guten so nah ist?
Einfach nachts um drei 'ne Grillparty machen und dann machen die Vogonen auch Hausbesuche. Nee! Dafür mache ich keine Reise.
 
Hallo,

ja, das hört sich gut an.

Okay, nur echte Puristen tragen nur das Handtuch. Ich gehöre zur gemäßigteren Gruppe, die zusätzlich auch noch "normale" Kleidung tragen.

Aber so oder so ähnlich könnt man den Tag begehen.

Wenn das Wetter gut ist, könnt man ja auch noch über Onkel Otto nachdenken.
Hmm, wir haben Glück und der 25. Mai fällt auf nen Samstag.
Was wär denn deiner Meinung nach ne geeignete Uhrzeit?

Viele Grüße,

Uli
 
Wir sind doch hier in einem Forum, in dem elektrotechnische Probleme behandelt werden sollen und nicht etwa Schwachsinn über Handtücher.

Viele Grüße

wechselstromer
 
Nur, weil Du 42 nicht verstehst ist Off-Topic nimmer Off-Topic?
 
wechselstromer schrieb:
Wir sind doch hier in einem Forum, in dem elektrotechnische Probleme behandelt werden sollen und nicht etwa Schwachsinn über Handtücher.
Ich nehme an, du arbeitest in einem Betrieb, der eine gewisse Dienstleistung/ein gewisses Produkt erzeugt. Macht man da auch so einen Aufriss, wenn sich die Mitarbeiter über ihre Freizeitgestaltung unterhalten? Jetzt hat sich doch tatsächlich über den eigentlichen Kerninhalt des Forums eine Metaebene gebildet, in der man die Community auch ohne Keyboard erleben möchte. Ach wie fürchterlich...
Ok, ich nehme an, dass du also nicht kommen wirst. Danke für den bereichernden Beitrag.

79616363 schrieb:
Wenn das Wetter gut ist, könnt man ja auch noch über Onkel Otto nachdenken.
Könnte man. War schonmal dort. Gute Adresse für "Wampe voll!". Hat aber einen eingeschränkten "Gesehen werden"-Faktor. Andererseits: Alles was an großen Plätzen liegt (Marienplatz, wenn ich mich recht erinnere), ist per se geeignet.
Hmm, wir haben Glück und der 25. Mai fällt auf nen Samstag.
Was wär denn deiner Meinung nach ne geeignete Uhrzeit?
Also, ich hatte keine Armbanduhr parat und habe mir deshalb mal in den Arm gebissen. Abzulesen war: "Zähne!" [10:00 - für Nicht-Schwaben].

Fehlen noch weitere Handtuchwedler und Waschlappen. Noch jemand mit von der Partie?
 
Sorry ist mir zu weit weg ;)

Wechselstromer: Dies ist der OFFTOPIC Bereich. Google mal, was dieser Begriff bedeutet ;)
 
Zitat "HonK"

Sorry ist mir zu weit weg ;)

Wechselstromer: Dies ist der OFFTOPIC Bereich. Google mal, was dieser Begriff bedeutet ;)

Zitat Ende

Hallo HonK,

den Link, der zu Google führt habe ich schon angeklickt.
Aber die Zeit um diesen Nonsens bei Google zu lesen, war mir zu schade.

Aber vielleicht ist das bei mir ein Generationenproblem.

Viele Grüße

wecselstromer
 
Um es kurz zu fassen: OFFTOPIC bedeutet: Völlig anderes Thema, was zum Ursprung keinen Bezug hat.

In diesem Fall also: Im OFFTOPIC Bereich findet alles seinen Platz, was mit Strom kaum oder gar nichts zu tun hat ;)

Kurz genug erklärt? :D
 
Off-Topic bedeutet ganz einfach "ohne Bezug zum Thema". Ganz einfach.
 
Wie war das noch mit den gedanklich zweidimensionalen Wesen auf irgend nem Planeten, die sich weigerten an ein Oben zu glauben?

Ich bin jedenfalls am 25. um Zähne an der Oper in Stgt. (in der Nähe vom Haupteingang) und man erkennt mich am Handtuch und den schwarzen Klamotten (grauhaarig obendrein).

Viele Grüße,

Uli ;-)
 
wechselstromer schrieb:
Aber die Zeit um diesen Nonsens bei Google zu lesen, war mir zu schade. Aber vielleicht ist das bei mir ein Generationenproblem.
...ist eher ein "Hausmeister-Fingerwedel-Problem". Aber komm', lass' uns doch.
Komm doch am 25. einfach mit dazu, wir trinken ein Bierchen zusammen und lachen drüber. Gib' dir 'nen Ruck!

79616363 schrieb:
Ich bin jedenfalls am 25. um Zähne an der Oper in Stgt. (in der Nähe vom Haupteingang)[...]
Ein Mann, ein Wort. Fein! Ich stoße dazu - bin am Handtuch zu erkennen.

Nur mal so als Idee: Soll ich ein Fahrrad mitbringen (was den Aktionsradius erheblich erweitert) oder nehmen wir die Stiefel?
 
Hallo,

jetzt hab ich endlich ne Möglichkeit gefunden um ne Nachricht zu hinterlassen. Mein normaler Nick scheint gesperrt zu sein.
Na gut, wenn's Spaß macht ...

Jepp, ich bin da am 25. und mich erkennt man am roten Handtuch und dem Shirt:

http://s10.postimg.org/bgmrvgupx/securitynotice.jpg

Achso ja, Fahrrad? In Stuttgart ist das jetzt nicht so ne prickelnde Idee, denn wenn es eins hat in Stgt., dann sind das Hügel und davon nicht die schlechtesten. Nehmen wir lieber die Stiefel oder lassen den VVS was verdienen ...

Viele Grüße,

Uli (alias 79616363, Prüfsumme: "31026498479f1ae9f7cc0ea89697f225")
 
Was mir gerade noch eingefallen ist, wenn das Wetter mies wäre, dann könnt man ja zur Not auch noch ins nahegelegene Planetarium. Ist zwar nicht ganz so publikumswirksam wie öffentliches Handtuchtragen, aber würde ganz gut zur Story passen. Was meinst Du? Pub muss aber sein, sonst ist das nicht authentisch.

Viele Grüße,

Uli
 
Ich mache es kurz: Stimme in allen Punkten zu.
 
Nur, um meine eigenen Nerven zu beruhigen:

Morgen ist Towel Day! Ich habe es tatsächlich nicht vergessen. Hurra!
 
Sooo und jetzt ist heute Towel-Day :D Ich bin um Zähne vor der Oper.

Hab grad auch ne Benachrichtigung bekommen, dass ne PN da wär. Äh ja toll, aber ich komm an meinen Nick 79616363 nimmer ran und kann somit auch die PN net lesen :shock:

Viele Grüße,

Uli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Towel Day!
Zurück
Oben