TP 177 micro Rücktransfer

Diskutiere TP 177 micro Rücktransfer im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hilfe!! Hallo, habe ein Problem. Ein Siemens TP 177 micro hat das zeitliche gesegnet (hat ein lieber Mitmensch seinen Schraubendreher drin...

1. #1 DeEckspärtn, 15.03.2009
    DeEckspärtn

DeEckspärtn

Hilfe!!

Hallo, habe ein Problem. Ein Siemens TP 177 micro hat das zeitliche gesegnet (hat ein lieber Mitmensch seinen Schraubendreher drin versenkt).
    In der Beschreibung steht das kein Rücktransfer möglich ist und die Firma, die das Teil programmiert hat gibts nicht mehr.
    Kennt jemand eine Möglichkeit an das Programm im TP zu kommen?

Danke Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: TP 177 micro Rücktransfer. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 friends-bs, 15.03.2009
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Den TP bei Siemens reparieren lassen.
    Wenn die Platine nicht beschädigt ist und nur das Display ausgetauscht werden muß, geht das.
    Eventuell neues Display, und Platine selbst wechseln.
    Ansonsten, wenn keine Dokumentation oder Datensicherung vorhanden ist neu schreiben.

Hatte vor einiger Zeit auch ein TP, nicht Siemens, bei dem die Scheibe zerbrochen war. Vom Hersteller ein neues Display schicken lassen, Platine ausgetauscht und fertig.

4. #3 DeEckspärtn, 15.03.2009
    DeEckspärtn

DeEckspärtn

Hallo Bernhard,
    danke für deine schnelle Antwort.
    Habe noch ein TP 177B am Lager und dachte ich könnte das Programm vom micro saugen,umwanden und einfach auf das 177B laden. Die Maschine ist leider nicht mehr bedienbar und die Standzeit kostet dem Betreiber ein haufen Geld. Werde das Display wechseln, ist am ende die preislich günstigste Lösung.
    Ist aber schon blöd, dass kein Rücktransfer möglich ist. KnowHow-Schutz hin oder her. Wenn ich eine Steuerung baue und verkaufe,bekommt der Kunde die komplette Documentation und da gehört das Programm eben auch dazu. Oder?

Grüsse Thomas

Thema:

TP 177 micro Rücktransfer

Die Seite wird geladen...

TP 177 micro Rücktransfer - Ähnliche Themen

1. TP-Link Outdoor Accesspoint Versorgung

TP-Link Outdoor Accesspoint Versorgung: Hallo, ich habe einen TP-Link WBS210 Outdoor WLAN Router. Dieser kann über einen passiven 24V PoE Adapter versorgt werden. Nun suche ich...
  2. STEP 7-Micro/WIN

STEP 7-Micro/WIN: Hallo, kann mir jemand erklären, was STEP 7-Micro/WIN ist. Im Netz findet man wirklich keine vernünftige Erklärung.
  3. Mikrowelle Moulinex Micro-Chef FM1510

Mikrowelle Moulinex Micro-Chef FM1510: Vor kurzem habe ich unsere ca 30 Jahre alte aber immer zuverlässige Mikrowelle von oben bis unten geputzt bzw mal vom dreck der jahre befreien...
  4. Unterteil für Drehteller von Micro gesucht?

Unterteil für Drehteller von Micro gesucht?: Hallo, wieder mal ne seltsame Frage von mir. Mein Töchterchen wird langsam flügge und bastelt sich ihre erste Bude zusammen. Also brachte sie...
  5. UFD 506 an Ufo micro - kein Signal

UFD 506 an Ufo micro - kein Signal: Hallo zusammen, Sat-anlage wie folgt: EXU 544 Einkabel Matrix UFO micro vom Kathrein Habe zwei Anschlüsse in der Wohnung. 1. Dose ist eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden