Trafo defekt

Diskutiere Trafo defekt im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo und guten Abend, ich bin neu hier und brauche Hilfe. In meiner Oligolampe ist alle 2-3 Jahre der Trafo defekt. Nun gibt es diese auch...

1. radilo

radilo

Hallo und guten Abend,
    ich bin neu hier und brauche Hilfe.
    In meiner Oligolampe ist alle 2-3 Jahre der Trafo defekt. Nun gibt es diese auch nicht mehr.
    Meine Hoffnung ist, dass es eine Alternative gibt.
    Trafo:
    230-240V
    50-60HZ
    644mA
    =0,99
    ta 40°C
    tc 80°C
    11,5 V
    max 150W
    min 35W
    IP 40
    Oligo Ereatronic 150i/011
    länge 104mm,beit 43mm, höhe 34mm
    dazu gehört
    EMV FILTER 150/001
    250 V
    50-60 HZ
    max. 0,7A
    ta 50°C
    for protection classe I luinaires.
    Länge 46mm, Breite 46mm, Höhe 28mm.
    Kann mir jemand sagen wo ich diese Teile ggf. vom anderen Hersteller bekommen kann?
    Danke.
    Es wäre schade sonst um die Lampe.
    Beste Grüße.
    Rainer

2. Anzeige

Schau mal hier: Trafo defekt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karo28

karo28

Hast du schon mal den Hersteller (Oligo) direkt angefragt?

Ansonsten findet man mit dem Suchbegriff
    "Oligo Ereatronic 150i/011" auch Anbieter dieser oder vergleichbarer Transformatoren z.B. hier

http://tinyurl.com/y7rdedtx

4. #3 Octavian1977, 06.11.2017
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Wenn der Trafo schon defekt ist sollte man einen ohne Mindestlast verbauen.
    Ansonsten gibt das Probleme wenn man dann LED Leuchtmittel verbaut, da es auch Halogenleuchtmittel in absehbarer Zeit nicht mehr geben wird, und es auch eigentlich keinen Sinn macht noch welche zu kaufen.

Thema:

Trafo defekt

Die Seite wird geladen...

Trafo defekt - Ähnliche Themen

1. Widerstand eines ultraschallreiniger defekt

Widerstand eines ultraschallreiniger defekt: Hallo ich heiße Sascha bin 33 und bin neu hier.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mein Ultraschallbad funktioniert nicht mehr,genauer gesagt nur die...
  2. Sicherungsauswahl vom Trafo bis UV

Sicherungsauswahl vom Trafo bis UV: Guten Tag. Ich muss eine Anlage hinter dem Trafo bis zum UV Planen und Benötige etwas Hilfe bei der Auswahl der einzelnen Sicherungen. Ich...
  3. Siedel hts711 01 türöffner defekt

Siedel hts711 01 türöffner defekt: Servus zusammen! Unser Türöffner geht nicht mehr. Klingel und Sprechanlage läuft normal. Am Tor direkt gemessen kommt nichts an. An dem Hauptgerät...
  4. Mobile Klimaanlage Kondensator defekt

Mobile Klimaanlage Kondensator defekt: Hallo, Unsere Mobile Klimaanlage im Kinderzimmer ist leider defekt, der Kompressor wurde etwas lauter und ging aus, wenn ich sie jetzt einschalte...
  5. Elektrokamin defekt

Elektrokamin defekt: Hallo zusammen, In meiner Wohnung ist ein Elektrokamin der nicht funktioniert. Ich nehme an, die Heizstäbe im inneren sind defekt. Es war bereits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden